Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 110

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Airbag für Importe

    Die ausländischen Autobauer im Rhein-Main-Gebiet wollen den stockenden Absatz mit einer Fülle neuer Produkte ankurbeln.

    Im Trend zu liegen, ist oftmals angesagt. Doch wehe, er führt abwärts. So zog es die Auto-Importeure im vergangenen Jahr mit dem Gesamtmarkt in den Keller. Der gab bei Neuzulassungen gegenüber 1999 um 11,1 Prozent nach, während die Importeure ein Minus vo

    [14125 Zeichen] Tooltip
    Alfa Romeo auf Überholspur - Zulassungen von fabrikneuen Pkw im gesamten Bundesgebiet (1995-2000)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 128

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    IAA - EGAL WO?

    Die klassische Automobilwerbung agiert überregional und supranational. Sie ist so weder an den Sitz des Kunden noch an den Sitz der ihn betreuenden Agentur gebunden. Ist es unabdingbar, dass die weltgrößte Automobilausstellung an den Standort Rhein-M

    PRO Tradition: Frag die Menschen, automobilaffin oder nicht, in Deutschland oder sonstwo in der Welt, wo die IAA stattfindet, sie werden wie aus der Pistole geschossen antworten: in Frankfurt. Die IAA und Frankfurt, eine Symbiose, die Tradition hat. Fra

    [6696 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 126

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Leitspruch: Messen kennen keine Heimat

    Rekordgeschäftsjahr 1995 für die Messe Frankfurt / Die Internationalisierungs-Strategie scheint sich auzuzahlen / Steigender Anteil ausländischer Aussteller

    Die Messe Frankfurt meldet für 1995 ein Rekordjahr: 428 Millionen Mark Umsatz, 7,7 Prozent Besucher- und zehn Prozent Ausstellerzuwachs. Im Februar 1997 soll das nagelneue Congress-Center eröffnet werden. Zu diesem Anlaß - das zeigt eine Computeranimati

    [6751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 079

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Offenbachs Messegesellschaft geht fremd

    Mekka der Lederbranche will sich Gastveranstaltern öffnen / Tiefe Verankerung birgt Probleme / Ziel ist Ende der Monokultur, aber Erhalt des Schwerpunkts

    Die Messegesellschaft Offenbach bereitet sich dieses Jahr auf ein Doppeljubiläum vor: Im August öffnet die 100. Lederwarenmesse ihre Pforten, gleichzeitig jährt sich zum 45. Mal das Geburtsjahr dieser in der deutschen Messelandschaft recht ungewöhnlichen

    [6117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 070

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Daten-Highway statt Engpaß im Fahrstuhl

    Messe Frankfurt ist in die Ära der prozeßgesteuerten Organisation eingetreten / Grafikgestützte Auftragsbearbeitung als Herzstück / Weiterer Ausbau geplant

    Bis vor zwei Jahren stellten die beiden Fahrstühle des Torhauses den empfindlichsten Kommunikationsengpaß der Messe Frankfurt dar. Mittags um 14 Uhr ging es zwischen den 27 Stockwerken nur im Postkutschentempo voran: Man traf sich zu Besprechungen, Konfer

    [6649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 064

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Ein Messestandort mit Ecken und Kanten

    Erfolgreiche Bilanz auch im Rezessionsjahr / Provokative Thesen von Eike Markau / Heftige Reaktionen der deutschen Messechefs / Prüfstein Thema Domus

    Man braucht nicht in die erste Hälfte des 13. Jahrhunderts, bis Ascoli und den Freibrief des Stauferkaisers Friedrich II zurückzugehen, um die unbestrittene Bedeutung des Messeplatzes am Main hervorzuheben. Wie die Finanz- und Dienstleistungsmetropole Fra

    [7967 Zeichen] € 5,75