Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 145 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 27

Business

Frequenz

Multilabel- statt Monomarkenflächen. Storytelling. Und arrondierende Sortimente, gern auch vom Fashion-Business weiter entfernt. Das sind drei der vielen Rezepte, mit denen Modehändler der rückläufigen Frequenz begegnen. Auf der CPD waren Strategien gegen die sinkende Kundenzahl eines der Top-Themen.

[3233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 104 bis 105

Fashion Premium DOB Frühjahr 2015

Berlin im Blick: Das sagen die Premium-Einkäufer

Im hohen Genre läuft die Order auf Hochtouren. Jetzt steht Berlin vor der Tür, und die Planung geht in die nächste Phase. Was bleibt? Was kommt? Und welche Rolle spielen dabei die Messetage an der Spree?

Michael Meyer, Meyer Potz, Hamm „Wir führen während der Berliner Messen vor allem Strategiegespräche mit unseren Lieferanten, treffen uns außerdem zum Austausch mit der Erfa-Gruppe. Ich glaube weiterhin an einen Look, der von der schmalen Hose ausgeht

[5854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 104,105

Fashion Premium DOB Frühjahr 2015

Berlin im Blick: Das sagen die Premium-Einkäufer

Im hohen Genre läuft die Order auf Hochtouren. Jetzt steht Berlin vor der Tür, und die Planung geht in die nächste Phase. Was bleibt? Was kommt? Und welche Rolle spielen dabei die Messetage an der Spree?

Michael Meyer, Meyer Potz, Hamm „Wir führen während der Berliner Messen vor allem Strategiegespräche mit unseren Lieferanten, treffen uns außerdem zum Austausch mit der Erfa-Gruppe. Ich glaube weiterhin an einen Look, der von der schmalen Hose aus

[5853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 046 bis 047

Spezial Modemessen

Das sagt die HAKA

Von Pitti Uomo bis Panorama – die Favoriten der Menswear

Gerhard Gieseke ist Geschäftsführer von Bredl in Ravensburg. In der Menswear führt das Haus Kollektionen wie Boss, Olymp, Camel active und Gant. Herr Gieseke, welche Plattformen nutzen Sie zur Inspiration und Information in Sachen Menswear? Gerhard

[6688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 46,47

Spezial Modemessen

Das sagt die HAKA

Von Pitti Uomo bis Panorama – die Favoriten der Menswear

Gerhard Gieseke ist Geschäftsführer von Bredl in Ravensburg. In der Menswear führt das Haus Kollektionen wie Boss, Olymp, Camel active und Gant. Herr Gieseke, welche Plattformen nutzen Sie zur Inspiration und Information in Sachen Menswear? Ger

[6688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 048 bis 049

Spezial Modemessen

Das sagt die DOB

Berlin, Düsseldorf, Paris und Mailand sind unverzichtbar

Boris Weitzer ist Gesamteinkaufsleiter beim Modepark Röther mit Sitz in Michelfeld. Der Multilabel-Filialist führt 28 Filialen. Das Angebot umfasst DOB, HAKA und KOB, Wäsche und Schuhe. Marken sind u.a. Brax, Mustang, Betty Barclay, Esprit, Camp David un

[4809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 48,49

Spezial Modemessen

Das sagt die DOB

Berlin, Düsseldorf, Paris und Mailand sind unverzichtbar

Boris Weitzer ist Gesamteinkaufsleiter beim Modepark Röther mit Sitz in Michelfeld. Der Multilabel-Filialist führt 28 Filialen. Das Angebot umfasst DOB, HAKA und KOB, Wäsche und Schuhe. Marken sind u.a. Brax, Mustang, Betty Barclay, Esprit, Camp Davi

[4807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Outlet 3.0

Der Outlet-Boom erreicht eine neue Ebene: Nach den Factory Outlets der Industrie und diversen Shoppingclubs für reduzierte Markenware im Netz steht die Eröffnung von Outlets jetzt bei einer weiteren Gruppe hoch im Kurs: Immer mehr mittelständische Multilabel-Händler kreieren ihr eigenes Paradies für Schnäppchenjäger mit Rabatten zwischen 30 und 80%. Aus zwei Gründen: Zum Einen sorgt zugekaufte Ware für attraktive Margen. Zum Anderen sind die Outlets für die meisten Händler vor allem eines: eine Reaktion auf die Warenschwemme der Industrie.

[15507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Outlet 3.0

Der Outlet-Boom erreicht eine neue Ebene: Nach den Factory Outlets der Industrie und diversen Shoppingclubs für reduzierte Markenware im Netz steht die Eröffnung von Outlets jetzt bei einer weiteren Gruppe hoch im Kurs: Immer mehr mittelständische Multilabel-Händler kreieren ihr eigenes Paradies für Schnäppchenjäger mit Rabatten zwischen 30 und 80%. Aus zwei Gründen: Zum Einen sorgt zugekaufte Ware für attraktive Margen. Zum Anderen sind die Outlets für die meisten Händler vor allem eines: eine Reaktion auf die Warenschwemme der Industrie.

[15498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 031

Business

Neue Chancen im Reich der Mitte

Während die Importe aus China sinken, steigen die Verkäufe deutscher Marken im weltgrößten Absatzmarkt

Ich gebe Ihnen schon mal die Hand. Sehen werde ich Sie bestimmt gleich!“ Anja Gockel lacht. Das sei das neueste chinesische Sprichwort, erzählt sie. Die Designerin hat es mitgebracht aus Peking, genauso wie 50 Visitenkarten von potenziellen Vertriebspart

[4928 Zeichen] Tooltip
Chinesen schätzen Deutsche Mode - Ausfuhren deutscher Bekleidungs-Anbieter
€ 5,75

 
zurück weiter