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    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2023 Seite 4,5

    Diese Woche

    Von Abschieden und Anfängen

    Die Premium hört auf, René Benko gibt ab, Esprit baut oben an: die Woche im Schnelldurchlauf

    --- Aus für Premium --- Konzentration auf Seek Die Premium Group stellt ihre Hauptmesse Premium ein. Das für den 16. und 17. Januar geplante Event wird bereits nicht mehr stattfinden. „Der eigene Erfolg in der Vergangenheit als Benchmark, die k

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    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 024

    Diese Woche

    Flughafen-Händler klagen über Millionenverluste

    Die erneut verschobene Eröffnung des Berliner Flughafens sorgt bei den Mietern aus dem Einzelhandel für Verärgerung und hohe Verluste. „Das sind Zustände wie in einem Entwicklungsland. Unser Laden ist seit Monaten fix und fertig eingerichtet. Wir haben 5

    [2160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 24

    Diese Woche

    Flughafen-Händler klagen über Millionenverluste

    Die erneut verschobene Eröffnung des Berliner Flughafens sorgt bei den Mietern aus dem Einzelhandel für Verärgerung und hohe Verluste. „Das sind Zustände wie in einem Entwicklungsland. Unser Laden ist seit Monaten fix und fertig eingerichtet. Wir hab

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    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 024

    Business Handel

    Heiße Tage an der Côte d'Azur

    Die Internationalisierung schreitet voran. Deutsche Händler zieht es ins Ausland, gleichzeitig steht auch der deutsche Markt wieder im Fokus der internationalen Filialisten. Das Resümee von Cannes.

    Zwei Mal im Jahr ist das südfranzösische Cannes das Mekka der Immobilienbranche. Im Frühjahr versammelt sich auf der Mipim zunächst die gesamte Szene. Im Herbst wird es spezieller. Dann dreht sich an der Côte d'Azur alles um Häuser, in denen Einzelhande

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    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 038

    Business Handel

    Im Paradies der Shopaholics

    Hongkong gilt als Asiens Mekka der Konsumsüchtigen. Deutsche Mode-Anbieter müssen sich beeilen, wenn sie noch einen Fuß aufs teure Pflaster bekommen wollen.

    Ein Shopaholic zu sein, gilt in Hongkong als normal. Selbst wenn in der Wochenendausgabe der South China Morning Post schon mal die Ratschläge von Therapeuten zum Thema Kaufsucht abgehandelt werden. Der Rat richtet sich vor allem an die, die sich ihre Ka

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