Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 36,37

    Business

    Licht zum Leben

    Die Messe Light + Building setzt Trends in der Retail-Beleuchtung. In diesem Jahr im Fokus: vernetzte Lichtkonzepte und Licht, abgestimmt auf die Bedürfnisse des Menschen.

    [5305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 018 bis 020

    Thema der Woche

    MEHR DRAMA

    Die Euroshop 2014 setzt die Themen für die Zukunft: Inszenierung, Emotionalisierung, Digitalisierung. Auf der weltweit größten Investitionsgütermesse für den Handel wird klar: Innovativer Ladenbau und Visual Merchandising werden immer mehr zum Wettbewerbsvorteil.

    [9880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 18,19,20

    Thema der Woche

    MEHR DRAMA

    Die Euroshop 2014 setzt die Themen für die Zukunft: Inszenierung, Emotionalisierung, Digitalisierung. Auf der weltweit größten Investitionsgütermesse für den Handel wird klar: Innovativer Ladenbau und Visual Merchandising werden immer mehr zum Wettbewerbsvorteil.

    [9880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 016

    BTE-Mitteilungen

    Light + building: Über neue Lichttechnik informieren

    Freikarten für EHV-Mitglieder und kostenfreies Vortragsprogramm

    Der größte Teil der Energiekosten entfällt im Modehandel auf die Beleuchtung. Es ist deshalb nicht verwunderlich, dass nach einer Umfrage von BTE und dem EHI Retail Insti-tute aus dem letzten Herbst insgesamt 93 Prozent der Händler in eine effizientere L

    [2777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 16

    BTE-Mitteilungen

    Light + building: Über neue Lichttechnik informieren

    Freikarten für EHV-Mitglieder und kostenfreies Vortragsprogramm

    Der größte Teil der Energiekosten entfällt im Modehandel auf die Beleuchtung. Es ist deshalb nicht verwunderlich, dass nach einer Umfrage von BTE und dem EHI Retail Insti-tute aus dem letzten Herbst insgesamt 93 Prozent der Händler in eine effiziente

    [2777 Zeichen] € 5,75