Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 17

Frischware

Premium hat wieder Chancen

Fruit Logistica sorgt für volle Hallen in Berlin – Vermarkter und Händler berichten von qualitativ hochwertigen Gesprächen

Mit einem Zuwachs an Fachbesuchern, Ausstellern und Ausstellungsfläche nähert sich die Fruit Logistica wieder dem Vor-Corona-Niveau an. Zur Freude über persönliche Begegnungen und einem grundsätzlich optimistischen Blick in die Zukunft gesellt sich die Sorge über weniger Verlässlichkeit.

[4210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 45

Messe PLMA

Rossmann räumt die meisten Preise ab

PLMA vergibt den „Salute to Excellence Award“ für innovative Handelsmarken – 15 Auszeichnungen gehen nach Deutschland

Bei der Vergabe der internationalen „Salute to Excellence Awards“ 2022 der PLMA achtete die Jury auf nachhaltige Aspekte, aber auch auf die Erschwinglichkeit und die Qualität der Produkte. 101 Preisträger wurden ermittelt.

[5063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 20

Frischware

Gute Stimmung auf der Fruit Logistica

Obst- und Gemüsebranche lässt internationale Kontakte aufleben – Landfrisch sichert sich Pflaumen – Innovationspreis für Paprika

Zum 30-jährigen Bestehen der Weltleitmesse für Obst- und Gemüsehandel haben mehr als 63000 Besucher für entspannte Stimmung in Berlin gesorgt. Nach der pandemiebedingten Pause und einer ins Frühjahr verschobenen Fruit Logistica 2022 stand der persönliche Austausch hoch im Kurs. Doch auch Geschäftsabschlüsse kamen zustande.

[3393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 34

Technologie & Logistik

CES zeigt Trends der Food-Tech-Firmen

Mit Hightech gegen Lebensmittelverschwendung – L’Oréal präsentiert Schminkhilfe für Personen mit eingeschränkter Motorik

Die diesjährige Technologie-Messe CES war geprägt von einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit und Mobilität. Food-Tech-Firmen wollen mithilfe von smarten Lösungen die Lebensmittelverschwendung bekämpfen. Der Kosmetik-Konzern L’Oréal verhilft mit einer Schminkhilfe Menschen mit Handicap zu mehr Eigenständigkeit.

[4295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 58

Marketing

Saatenbrot, veganes Sushi und Lachsersatz

Deutsche Händler räumen beim PLMA-Award 20 Auszeichnungen ab – Rossmann allein bekommt sechs davon

Amsterdam. Eine Fachjury hat auch in diesem Jahr im Auftrag der PLMA die innovativsten und spannendsten Eigenmarken gekürt. Insgesamt heimsen hiesige Händler 20 „Salute-to-Excellence-Awards“ ein.

[4180 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 4

Thema der Woche

Der virale Effekt

Corona-Virus: Die in China entstandene Epidemie hat den MWC gesprengt. Doch das ist nur der Anfang

Es ist eine alte Konstante: Kein Debakel ist so katastrophal, dass nicht irgend jemand darin zumindest eine kleine geschäftliche Chance entdecken könnte. Bei der Absage des Mobile World Congress ist der einzige Gewinner in dem Chaos möglicherweise di

[7838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 17

Frischware

Seafood ist weltweit ein Trendthema

Veranstalter registrieren steigendes Interesse an Leitmesse der Fischwirtschaft – Globaler Konsum wird weiter zunehmen

Brüssel. Die Seafood Expo Global expandiert weiter: Nachdem 2018 bereits Rekorde geknackt wurden, erwarten die Veranstalter für dieses Jahr ein erneutes Wachstum der nach eigenen Angaben weltweit führenden Messe für Fisch und Meeresfrüchte.

[3554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 55

Messe ISM

Ruby, Matcha, Hanf und manchmal auch vegan

Süßwaren-Neuheiten werden immer ausgefallener – Protein-Trend und Frei-von-Trend bleiben stark – Zuckerfrei nur Randthema

Köln. Innovationen sind das Salz in der Messesuppe, sie heben sich wohltuend ab von den hundertfachen Ähnlichkeiten der klassischen Schoko-, Zucker- und Backwaren. Gut organisiert hat die ISM den New Product Showcase.

[3129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 36,37

Business

„Das neue Normal“

Die Krise im Modehandel hinterlässt tiefe Spuren auch im Immobilienmarkt

Topshop in Berlin strahlt bis nach Cannes an die Côte d'Azur. Dort sitzt Götz Haßmann, Vermietungsleiter von Unibail-Rodamco, im sonnendurchfluteten Pavillon des Center-Spezialisten. Es ist Donnerstag, der zweite und wichtigste Tag der internationale

[9203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 43

Handelsimmobilien

Mapic holt Retailer aus aller Welt nach Cannes

Terror in Paris hält einige Besucher ab – Hochkonjunktur für Handelsimmobilien ungebrochen – Neue Großprojekte

Cannes. Weniger Besucher und Aussteller aufgrund der Terrorgefahr und dennoch hochzufriedene Teilnehmer, so die Bilanz der Handelsimmobilienmesse Mapic in Cannes.

[4379 Zeichen] € 5,75

 
weiter