Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 052

    Schwerpunkt ProWein

    Aus Frankreich weht ein frischer Wind

    Moderne Konzepte, neue Weinstile und ein vielversprechender Jahrgang - Gebündeltes Angebot in Halle 5

    Frankfurt. Frankreichs Weinwelt hat sich neu aufgestellt und will dies auch in Düsseldorf unter Beweis stellen. Nach mehreren Jahren des Rückgangs wurden 2008 sogar im deutschen LEH wieder Marktanteile hinzugewonnen. Mehr als 525 Winzer und Handelsfirmen

    [6143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 082

    Service Schwerpunkt ProWein

    Die Grande Nation startet durch

    Frankreich: Mit 415 Teilnehmern drittstärkste Ausstellernation

    Düsseldorf, 16. März. Das Traditionsweinland Frankreich hat nicht nur Zuhause mit Absatzproblemen durch Konsumrückgang bei gleichzeitiger Überproduktion zu kämpfen. Auch auf den Exportmärkten tut sich die Grande Nation zunehmend schwer. So wollen die übe

    [3677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 076

    Service Prowein Vorbericht

    Auf der "Tour de Vin" ist viel Neues zu entdecken

    Frankreich: Sopexa bietet in Halle 5 Orientierungshilfe - Beteiligung auf 485 Aussteller gestiegen

    Düsseldorf, 3. März. Die Franzosen haben es einige Jahre versäumt, auf die wandelnden Bedürfnisse des Marktes zu reagieren. Jetzt bläst ihnen nicht nur im eigenen Land mit mehr Konsumentenzurückhaltung, sondern ebenso im Exportgeschäft, das rund 15 Mio. H

    [4299 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 024

    Frischware

    Herzberger stellt Malesan groß heraus

    Düsseldorf, 4. April. Als weltweit zweitstärkste Bordeaux-Marke hat der Importeur Rolf Herzberger GmbH & Co. KG aus Saarbrücken "Malesan" von William Pitters zur Prowein präsentiert und damit sein Portefeuille bedeutend verstärkt. Herzberger gehört mit

    [1635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 072

    Service Prowein

    Frankreichs neue Mittelklasse

    Knapp 450 Aussteller decken alle wichtigen Appellationen ab

    Düsseldorf, 1. März. Bordeaux hat Ende 2000 eine Promotionkampagne für Weine im Preissegment zwischen 7 und 15 DM gestartet. Passend dazu rücken zahlreiche Bordelaiser Handelshäuser auf der ProWein ihre Gewächse aus der Mittelklasse ins Rampenlicht. Neb

    [1494 Zeichen] € 5,75