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    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 037

    Business Messen Modezentren

    Prêt-à-Porter Paris: Neue Nischenangebote

    Drei Spezial-Konzepte werden in der dritten Messe-Etage präsentiert

    Die Pariser DOB-Messe Prêt-à-Porter Paris hat für ihre nächste Veranstaltung vom 1. bis 4. September fast ein Drittel ihres 1200 Marken zählenden Angebots erneuert. Die Mehrzahl der Neuaussteller bereichern die dritte Etage der Halle 7 im Messepark Paris

    [3670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 028

    Business Handel

    Zwischen Shop und Showroom

    Local Business: Best Shop in Berlin sucht exklusive neue Labels für die neue Mitte und die neue Messe

    Gewisse Parallelen zu Karl-Heinz Müller sind da. Sumi Ha hat auch einen Trendstore und beste Kontakte in der Branche, und sie ist auch unzufrieden mit den Messen. Müllers Bread&butter ist ihr zu voll, zu laut, zu kommerziell. Das Konzept der Premium fand

    [5350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 045

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    CIFF bekommt einen Ableger. Vom 11. bis 14. August läuft mit der CIFF Kids erstmals eine eigenständige Kindermode-Messe im Bella Center. "In Kopenhagen passiert das Gegenteil von Köln. Während die Kind+Jugend ihr Angebot konzentriert, bauen wir aus. Ab A

    [2597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 075

    Business Messen Modezentren

    Halbierter Auftakt

    EuroFashion Week startet mit 15 Ausstellern

    An der ersten EuroFashion Week, die vom 21. bis 23. Januar in Berlin stattfindet, wird nur die Hälfte der angekündigten Aussteller teilnehmen. Statt der geplanten 30 werden voraussichtlich nur 15 Kollektionen auf 2000m² in der Alten Backfabrik, Saarbrücke

    [1368 Zeichen] € 5,75