Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 048

    Report Automarketing II

    Zurück in die Zukunft

    Elektrofahrzeuge sind der heißeste Trend der IAA 2009. Damit entdecken die Automobilhersteller eine der ältesten Antriebstechnologien als imageträchtigen Hoffnungsträger. Viel Lärm um nichts war gestern. In der Automobilindustrie geht es derzeit um alle

    [13065 Zeichen] Tooltip
    Eine Flut von Kandidaten - Elektrofahrzeuge und ihr geplanter Deutschlandstart
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 061

    Service Marketing

    Direktmarketer trotzen der Werbeflaute

    Fachmesse DIMA: Branche optimistisch - Personalisierte Werbebriefe, E-Mails und SMS auf dem Vormarsch - Besucherrekord

    Düsseldorf, 6. September. Die Investitionen deutscher Unternehmen in Direktmarketing-Maßnahmen sind im Jahr 2000 um 7 Prozent gestiegen. Insgesamt 42,1 Mrd. DM gaben die Markenartikelindustrie, Dienstleister und der (Versand-)Handel im Vorjahr für den dir

    [4779 Zeichen] Tooltip
    Gesamtaufwendungen Direktmarketing in Mrd. DM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 072

    Service Anuga Food Tec

    Technologiemarkt der Food-Branche

    Anuga Food Tec stößt auf große Resonanz - Neun Prozent mehr Aussteller als 1996

    dd. Köln, 6. April. Auf eine hervorragende Resonanz stößt die Anuga Food Tec, die vom 11. bis 15. April zum zweiten Mal nach 1996 in Köln stattfindet. Insgesamt 1074 Aussteller, davon fast die Hälfte aus dem Ausland, werden während der vier Tage die neues

    [8685 Zeichen] Tooltip
    Angebotsschwerpunkte
    € 5,75