Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 63

Schwerpunkt Handelsmarken

Hersteller bereiten sich auf die nächste Kundengeneration vor

Die Fachmesse PLMA öffnet am 23. und 24. Mai in Amsterdam ihre Pforten – Die Organisatoren rechnen angesichts des Handelsmarken-Booms mit einem hohen Zuspruch

Die PLMA-Messe „Welt der Handelsmarken“ erwartet 2023 angesichts des enormen Bedeutungszuwachses der Private Labels in den Monaten seit dem Quasi-Ende der Pandemie ein besonders starkes Besucherinteresse. Die Aussteller sind dafür gerüstet.

[4597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 53

Schwerpunkt Handelsmarken

Eigenmarkenhersteller zeigen neue Produkte und Programme

PLMA lädt vom 31. Mai bis 1. Juni nach Amsterdam zur „Welt der Handelsmarken“ ein – Nachhaltigkeitstrend bewegt auch die Private-Label-Industrie

Es ist wieder so weit: Nach zwei Jahren zumindest stationärer Pause lädt die Private Label Manufacturers Association wieder zur internationalen Leitmesse der Handelsmarken-Branche ein. Zu besichtigen sind Eigenmarken-Neuheiten, Verpackungslösungen und Vermarktungsprogramme.

[4324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 51

Schwerpunkt Handelsmarken

„Der Handel hat als Markenführer zwei Vorteile“

Marken- und Personalentwickler Rudolf W. Vanderhuck hat jahrzehntelang mitgeholfen, Private Labels auf das Niveau der Industrie-Vorbilder zu heben

Herr Vanderhuck, nach gut einem Vierteljahrhundert im Geschäft besuchen Sie die PLMA in diesem Jahr zum letzten Mal. Was schauen Sie sich in Amsterdam an? Im Pflichtprogramm die Handelsmarkenszene im Bereich Nearfood. Was die Kür angeht, interessi

[11513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 70

Schwerpunkt Handelsmarken

„Mr. Eigenmarke“ denkt längst noch nicht an Ruhestand

PLMA-Präsident Brian Sharoff über die Erfolgsstory der Handelsmarkenmesse – Branchenverband informiert Hersteller, Händler und Shopper per Video-Streaming

Amsterdam. Als Präsident der Herstellervereinigung PLMA hat Brian Sharoff die Welt der Handelsmarken geprägt wie kein zweiter. Mit 68 denkt er nicht an Rücktritt. Künftig will er nicht nur an der Spitze der Private-Label-Organisation stehen, sondern auch Online-Videoclips zu Handelsthemen anbieten.

[12116 Zeichen] Tooltip
Positiver Zusammenhang - Einwohnerzahl, Handelskonzentration und Marktanteil Handelsmarken in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 50

Schwerpunkt Handelsmarken

„Nur wer langfristig denkt, besteht am Markt und schafft Werte“

LSH-Vorstandsvorsitzender Jochen Spethmann über die Stärken von Europas zweitgrößtem Teehersteller, nachhaltiges Wirtschaften und steigende Rohstoffpreise

Herr Spethmann, die LSH/OTG zeigt schon sehr lange Flagge auf der Handelsmarkenschau PLMA. Wir sind in der Tat seit 20 Jahren mit dabei, ohne Unterbrechung. Unser Stand ist 36 qm groß und lädt Messegäste schon durch seine hervorgehobene Lage in de

[6059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 050

Schwerpunkt Handelsmarken

„Nur wer langfristig denkt, besteht am Markt und schafft Werte“

LSH-Vorstandsvorsitzender Jochen Spethmann über die Stärken von Europas zweitgrößtem Teehersteller, nachhaltiges Wirtschaften und steigende Rohstoffpreise

Herr Spethmann, die LSH/OTG zeigt schon sehr lange Flagge auf der Handelsmarkenschau PLMA. Wir sind in der Tat seit 20 Jahren mit dabei, ohne Unterbrechung. Unser Stand ist 36 qm groß und lädt Messegäste schon durch seine hervorgehobene Lage in der Ein

[6059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 050

Schwerpunkt Handelsmarken

Von der Verpackung bis zur Vermarktung

PLMA präsentiert am 22. und 23. Mai im Amsterdamer RAI Centre die wachsende Vielfalt von Billig bis Premium

Frankfurt. Die „Welt der Handelsmarken“ öffnet vom 22. bis 23. Mai in Amsterdam wieder ihre Tore. Die internationale Kommunikations- und Orderplattform für Hersteller und Händler von Eigenmarken präsentiert auch in diesem Jahr eine Produktfülle, die das gesamte Preisspektrum abdeckt. Das Interesse des Handels an Eigenmarken ist ungebrochen. Die Veranstalter rechnen mit neuen Rekorden bei den Aussteller- und Besucherzahlen.

[4256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 50

Schwerpunkt Handelsmarken

Von der Verpackung bis zur Vermarktung

PLMA präsentiert am 22. und 23. Mai im Amsterdamer RAI Centre die wachsende Vielfalt von Billig bis Premium

Frankfurt. Die „Welt der Handelsmarken“ öffnet vom 22. bis 23. Mai in Amsterdam wieder ihre Tore. Die internationale Kommunikations- und Orderplattform für Hersteller und Händler von Eigenmarken präsentiert auch in diesem Jahr eine Produktfülle, die das gesamte Preisspektrum abdeckt. Das Interesse des Handels an Eigenmarken ist ungebrochen. Die Veranstalter rechnen mit neuen Rekorden bei den Aussteller- und Besucherzahlen.

[4256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2011 Seite 056

Schwerpunkt Handelsmarken

Produkte, Programme, Konzepte und Kontakte

Die "Welt der Handelsmarken" öffnet am 24./25. Mai in Amsterdam ihre Pforten - Internationale Kommunikations- und Orderplattform

Frankfurt. Es ist wieder soweit: Im Mai öffnet die größte Fachmesse des Handelsmarkensektors ihre Hallen für die Einkäufer des nationalen und internationalen Lebensmittel- und Nonfood-Einzelhandels. Auch in diesem Jahr steht bei den Ausstellern vor allem

[7588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 068

Schwerpunkt Handelsmarken

Angebote, Neuheiten und Standardprogramme

Die "Welt der Handelsmarken" öffnet am 18./19. Mai in Amsterdam ihre Tore - Internationale Kommunikations- und Orderplattform

Frankfurt. Im Mai öffnet die Leitmesse der Private-Label-Industrie ihre Pforten für die Einkäufer des nationalen und internationalen Einzelhandels. Auch in diesem Jahr steht bei den Ausstellern vor allem der Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu europäische

[9182 Zeichen] € 5,75

 
weiter