Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 283 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 068

Schwerpunkt Handelsmarken

Angebote, Neuheiten und Standardprogramme

Die "Welt der Handelsmarken" öffnet am 18./19. Mai in Amsterdam ihre Tore - Internationale Kommunikations- und Orderplattform

Frankfurt. Im Mai öffnet die Leitmesse der Private-Label-Industrie ihre Pforten für die Einkäufer des nationalen und internationalen Einzelhandels. Auch in diesem Jahr steht bei den Ausstellern vor allem der Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu europäische

[9182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 045

Business Messen Modezentren

Ethical Fashion Fair übernommen

Messe Frankfurt ergänzt ihr Portfolio um Messe für ökologische Mode

Die Messe Frankfurt France, die französische Tochtergesellschaft der Messe Frankfurt, hat die Ehtical Fashion Show in Paris übernommen. Die Messe für ethische Mode wurde 2004 von Isabelle Quéhé gegründet. Die Messe Frankfurt erweitert damit ihr Portfolio

[2121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 020

Frischware

KURZ NOTIERT

Tönnies: Deutschlands größter Schweineschlachter, die Tönnies-Gruppe, hat im vergangenen Jahr 4 Mrd. Euro umgesetzt. 2008 lag der Umsatz bei 3,9 Mrd. Euro. Mit 13,2 Mio. geschlachteten Tieren kommt die Gruppe auf einen Anteil von 23,5 Prozent an den gesa

[2612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 038

Business Panorama Industrie

"Der Trend geht weg von den Billigfälschungen"

Frank A. Dassler von Adidas über Fälschertrends, Maßnahmen und Erfolge

Auch in diesem Jahr wurde zum Start der Konsumgütermesse Ambiente (12.-16.2.) in Frankfurt/Main der Negativpreis Plagiarius für besonders dreiste Produktfälscher verliehen. Die Laudatio hielt Frank A. Dassler, General Counsel der Adidas Group. Anschließe

[2194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 063

Fashion

TEXWORLD will kreativer werden

Mehr Besucher, bessere Aufträge - aber längst keine Entspannung, so der allgemeine Tenor auf der Texworld in Paris (8. bis 11. Februar). Die Texworld, bekannt für Stoffangebote von Nicht-EU-Anbietern, will ihr Image einer sachlichen Arbeitsmesse aufbesse

[2570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 049

Schwerpunkt Biofach

Wellness-Oase Vivaness

Über 180 Traditionshersteller und Newcomer präsentieren ihre Naturkosmetik-Innovationen

Frankfurt. Naturkosmetik-Experten treffen sich erneut auf der Messe Vivaness. Jeder zweite Besucher der Biofach schaut auch bei der Weltleitausstellung für natürliche Schönheit in Halle 7A vorbei. Hersteller wie Börlind, Laverana, Dr.Hauschka oder Sante-

[3009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 060

Schwerpunkt Anuga

Durst nach neuen Kunden

"Anuga Drinks" will vorrangig in Halle 8 Einkäufer aus aller Welt anlocken

Frankfurt. Die Präsenz von mehr als 500 Ausstellern der "Anuga Drinks" klingt imposant. Doch die Zahl deutscher Getränkehersteller ist schnell zusammengezählt. Für sie hat die Anziehungskraft der Anuga in den vergangenen Jahren doch stark gelitten. Die

[9501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 035

Report Messen & Events

Besucher mit Gütesiegel

Die Veranstalter-Branche lädt Gäste mit Vip-Status auf ihre Messen ein. Diese garantieren für gute Geschäfte. Ein System, das Aussteller erst erlernen müssen. Der Aufwand ist erheblich, aber er lohnt sich. Ob die Imex in Frankfurt oder die EIBTM in Barc

[5944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 074

Fashion Stoffe Herbst 2010

Texworld

Mit ihrem hohen Anteil an asiatischen Ausstellern - allein die Hälfte von 770 Ausstellern kommt aus China - zog die Texworld diesmal 7% mehr Großkunden an als im Februar. Auch die Konfektion war stärker präsent als auf der letzten Veranstaltung. Der Besu

[1752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 014

Marketing

"Die Straße der Zukunft ist kein Marketing-Gag"

Anders Sundt Jensen, Leiter Markenkommunikation Mercedes-Benz Cars, spricht über die Bedeutung der IAA und die Zukunft des Sterns

In dieser Woche startet die 63. Internationale Automobil-Ausstellung (IAA). Während einige Autobauer der Frankfurter Messe fernbleiben, präsentiert sich Mercedes am Main mit einem aufwendigen Stand. Anders Sundt Jensen, seit einem Jahr Markenchef beim St

[9387 Zeichen] € 5,75

 
weiter