Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

    Business Thema

    Aufsteiger Outdoor

    Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

    Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

    [21934 Zeichen] Tooltip
    Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

    Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

    Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 003

    Seite Drei Service

    Quellensicherung in England etabliert

    ra. Frankfurt, 22. August. Zahlreiche Unternehmen nutzten die Messe PopKomm vom 15. bis 18. August in Köln als Präsentationsforum. Warensicherer Sensormatic GmbH, Ratingen, informierte z.B. über internationale Quellensicherungs-Projekte. Seit Juli läuft i

    [970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 157

    Messen

    "Moda Moscow Spring '95": Nachfrage nach Markenware

    Auf Euro-Kurs

    lc Frankfurt - Bonn und Brüssel fördern die zweite europäische Modemesse in Moskau, die ein starkes Ausstellerinteresse findet. Die "Moda Moscow Spring '95" findet vom 28. bis 31. März 1995 statt. Die Nachfrage nach hochwertigen Marken-Kollektionen aus

    [3163 Zeichen] € 5,75