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    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 046

    Business Industrie

    Pelé oder Madonna?

    Sportstyle wächst, aber Konzepte im Handel fehlen noch

    Man einigte sich schnell darauf, dass Sportmarken große Chancen in der Mode haben, aber Modemarken nicht im Sport. Weil die Sportmarken authentisch sind. Sie bringen die Emotion und die Glaubwürdigkeit mit. Entsprechend sagte Herbert Hainer als Vorstandsv

    [3761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 048

    Fashion

    Tracht & Country Classics Salzburg

    Bergauf geht es nur im Norden

    Die Messe in Salzburg sollte es mal wieder richten: die Saison startete schleppend. Auf Salzburg ruhten alle Hoffnungen. Fest steht nun, dass sie nur teilweise erfüllt wurden. Der Besucherandrang ließ insbesondere am Freitag, dem ersten Messetag, zu wünsc

    [3745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 152

    Messen

    Mode-Woche-München/InterCollection: Modepreis an Tom van Lingen

    Zum ersten Mal Strick und Supersize

    up München - Mit hohem Bedarf an Modeinformation und dem Willen zu ersten gezielten Orders kommen die Einkäufer zur Mode-Woche-München/InterCollection. Wie Geschäftsführer Dr. Karl-Dieter Demisch erklärte, sei die Terminierung hervorragend. Gedämpfter O

    [4623 Zeichen] € 5,75