Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 026

Business

Im Westen viel Neues

Immobilienmesse Mapic: Weil die Krise in Osteuropa anhält, expandiert der Handel in bewährten Märkten

Die Welt der Handelsimmobilien kämpft weiter mit den Folgen der Finanzkrise. Das hat die internationale Messe für Handelsimmobilien Mapic im französischen Cannes gezeigt. Sie ist in der vergangenen Woche mit wesentlich geringerer Aussteller- und Besucher

[4147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 045

Schwerpunkt ProWein

Kurze Wege zum Weltmarkt

Über 3000 Aussteller aus mehr als 40 Ländern - Leitmesse will Trends setzen und Absatzimpulse auslösen

Düsseldorf. Am Sonntag, dem 29. März, öffnet in Düsseldorf die Prowein ihre Pforten. Messe-Chef Wilhelm Niedergöker und Projektleiterin Danila Avdiu beschreiben Trends und Rahmenbedingungen. Herr Niedergöker, was erwartet die Besucher 2009? Mit ihrem u

[7159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 062

Schwerpunkt Foodmessen-Trio

Weniger Fett und mehr Information

Fleisch und Wurst: Hersteller nehmen Ernährungstrends auf - Erweiterte Kennzeichnungen

Frankfurt. Rezepturen mit weniger Fett stoßen auf verstärktes Interesse bei den Fleisch- und Wurstwarenherstellern. Damit einher geht des öfteren eine Ausweitung der Information über Nährwertangaben. Auch über neue Verpackungsdesigns sollen die Verbrauch

[6078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 058

Schwerpunkt ProWein

Informationen aus aller Welt

Düsseldorf. Die konsequente internationale Ausrichtung der Messe findet sich auch im Veranstaltungsprogramm wieder. Nahezu alle Weinländer und Anbaugebiete präsentieren sich zusätzlich zu ihrem Messeauftritt mit speziellen Präsentationen und Verkostungen

[719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 063

Schwerpunkt Biofach

KURZ NOTIERT

Termin und Ort: Vom 21. bis 24. Februar treffen sich 45000 internationale Besucher zur Biofach und Vivaness (1. Geburtstag), der Fachmesse für Naturkosmetik und Wellness, in Nürnberg. Mehr als 2600 Aussteller haben ihre Teilnahme zugesagt. Öffnungszeiten

[2551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 057

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Ein Messebesuch mit Mehrwert

Neuheiten und Trends bei Mopro, TK, Fleisch & Wurst und Außer-Haus-Verzehr - Verknüpfung mit der Gastromesse Hogatec

Düsseldorf, 14. September. Geht es um Qualität, Kompetenz, Neuheiten und Trends in Sachen Molkereiprodukte, Tiefkühlkost, Fleisch und Wurst, dann bietet Düsseldorf in der letzten Septemberwoche sicher die richtige Plattform. Über 900 Aussteller aus aller

[4080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 056

Business Messen Modezentren

Première Vision verhandelt mit Partnern

Eurovet und GL Events sollen mit an Bord der Pariser Stoffmesse geholt werden

Die Organisatoren der Pariser Stoffmesse Première Vision befinden sich in Exklusiv-Gesprächen mit Eurovet, der Messen-Abteilung des französischen Maschenverbandes Fédération de la Maille, und GL Events, Spezialist für die Organisation von Messen und Vera

[1447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 057

Business Messen Modezentren

Styl stabilisiert sich

Weniger Aussteller, gleiche Besucherzahl, mehr kurzfristige Ware

Die Herbstveranstaltung der Mode- und Textilmesse Styl in Brünn - die wichtigste Modemesse in Mittelosteuropa - verlief besser als erwartet. Nach einem Rückgang der Aussteller- und Besucherzahlen im vergangenen Jahr hat sich die Lage stabilisiert. Vom 22

[1858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 078

Service Schwerpunkt ProWein

"Qualität ist ebenso wichtig wie die Quantität"

Wilhelm Niedergöker und Danila Avdiu zu Neuerungen, Trends, Angebot, Internationalität und zur Entwicklung der ProWein

Lebensmittel Zeitung: Gibt es wesentliche räumliche oder auch optische Veränderungen auf der ProWein? Wilhelm Niedergöker: Mit leichten Modifikationen knüpfen wir an die Erfolgsstrategie der letzten Jahre an. Oberste Maxime ist dabei immer die stetige Se

[7693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 088

Service Schwerpunkt ProWein

Der Osten will im Westen landen

Sippo ermöglicht Auftritt von Bulgarien, Montenegro & Co.

Düsseldorf, 16. März. Wenn man sie besucht, sind sie herzlich und enorm gastfreundlich. Und die Weinqualität ist teilweise sehr interessant. Aber zwangsläufig tun sich osteuropäische Länder wie Bulgarien, Rumänien, Mazedonien, Serbien und Montenegro sowi

[2326 Zeichen] € 5,75

 
weiter