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    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 041

    Handelsimmobilien

    KURZ NOTIERT

    Unbekannte Märkte: Das Netzwerk international aktiver Gewerbeimmobilienunternehmen, NAI Global, hat zwei Reports aufgelegt, die Investoren Hilfestellung geben sollen. Unter den Titeln "2010 Global Property Prices&Trends" sowie "2010 International Propert

    [2447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 054

    Business Messen Modezentren

    IN KÜRZE

    Düsseldorf Der Modemesseplatz Düsseldorf soll mit einer Kampagne gefördert werden. Initiator ist das Netzwerk Bekleidung&Mode NRW, das vom Verband der Nordwestdeutschen Textil- und Bekleidungsindustrie, dem Verband GermanFashion und der IG Metall NRW get

    [2054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 050

    Business Thema

    "Wir sind ja keine mickrige Veranstaltung"

    Der CPD rennen Aussteller und Besucher davon. Mit der Messe steht der Modestandort Düsseldorf zur Disposition. Die TextilWirtschaft hat den Chef der Igedo Company gefragt: Was nun, Herr Kronen?

    TW: Die letzte CPD hat viele in der Branche erschreckt. Manche sehen die Messe schon als sterbende Veranstaltung. Wird es die CPD in fünf Jahren noch geben? Manfred Kronen: Ja. Die Messe ist die einzige Plattform, wo sie zu relativ geringen Kosten eine

    [22653 Zeichen] Tooltip
    Warum besuchen Sie die CPD?

    Warum besuchen Sie die CPD nicht?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 009

    News

    Pariser Modemessen in Bewegung

    Spürbar weniger Besucher

    Das Pariser Messenwochenende brachte spürbar schwächere Frequenz. Prêt à Porter, Who's Next, Midec, Eclat de Mode (Bijhorca) und Salon de la Maroquinerie belebten sich vor allem am Sonntag. Die Gründe suchten die Aussteller in dem (wegen eines jüdischen F

    [1168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 105

    Report Messen und Ausstellungen

    Frankfurt kontert Konjunkturtief

    Messeplatz mit Umsatzplus / Aktivposten Auslandsengagement / HORIZONT- Gespräch mit Eike Markau und Michael Peters

    Die Messe Frankfurt GmbH nimmt trotz der schlechten Konjunkturlage, verhaltenen Inlandsnachfrage und steigendem Wettbewerbsdruck sowohl national als auch international einen Spitzenplatz ein. Grund dafür ist eine erfolgreiche Internationalisierungsstrateg

    [11110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 102

    Messen

    USA: New York will wieder die Nr. 1 im Messegeschäft werden

    Neues aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten

    le New York - Der amerikanische Messemarkt ist in Bewegung. Es gab Fusionen, Gemeinschaftsveranstaltungen, vorgezogene Daten und neue Fachmessen. Und Messebetreiber bemühen sich zunehmend nicht nur um neue internationale Aussteller, sondern auch um Einkäu

    [8349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 120

    Messen

    Messe Spezial: Veranstalter müssen sich auf einen international härteren Wettbewerb einstellen

    Die Erosion als Chance

    ph Frankfurt - Bei einer Betrachtung der Messeszene in Deutschland, ja in ganz Europa, bietet sich ein Bild voller Ambivalenz. Der gegenwärtig eher kränkelnden Messewirtschaft stehen gewaltige Ausbaupläne von privaten und staatlichen Messegesellschaften g

    [10941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 085

    Messen

    Messen international: Frankfurts Welt-Messen-Konzept, die Messeszene USA und die Heimtextil America

    Konzept für einen Boom-Markt

    TW Frankfurt - In den zugleich boomenden und zersplitterten Markt der US- Messen ist die Messe Frankfurt 1992 mit der Heimtextil America in Atlanta hineingestoßen. Die Heimtextil America ist Teil des Welt-Messen-Konzepts der Messe Frankfurt GmbH, stellt

    [4994 Zeichen] € 5,75