Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 004

    Nachrichten

    ISPO Sportartikelbranche mit moderatem Umsatzzuwachs / Puma tritt mit verändertem Markenkonzept an

    Die Durststrecke geht noch weiter

    MÜNCHEN / Sex sells, das gilt auch für die 52. Internationale Fachmesse für Sportartikel und Sportmode (Ispo). Die Bikini-Mädchen auf dem Stand der Action-Sports-Marke Reef sorgten für Andrang und auffallend gute Laune unter den Standbesuchern. Die Wirk

    [3427 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 042

    Sportmode

    Umfrage im Handel und in der Industrie: Gemischte Gefühle

    Wie finden Sie den neuen Ispo-Termin?

    ke/kh Frankfurt - Es gibt genauso viele Meinungen zum neuen Ispo-Termin wie Sporthändler - so der spontane Eindruck. Dabei läßt sich klar aufsplitten, wer dafür und wer dagegen ist, daß die Ispo im Herbst 1994 auf den 2. bis 5. August vorgezogen wird. Für

    [6037 Zeichen] € 5,75