Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 060

    Fashion Fashionweek Berlin

    Premium

    "Hier findet man immer etwas Neues"

    Zufriedene Besucher auf der Premium - Aussteller wünschen sich mehr Frequenz

    "Wie viele Messen müssen wir eigentlich besuchen?" Diese Frage hat sich im Vorfeld der aktuellen Messerunde nicht nur Michael Bailly gestellt. Auch Horst Fischer von Walz in Ulm überlegt immer wieder, worauf er vielleicht verzichten könnte. Auf die Premi

    [7755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 080

    Business Handels-Immobilien

    Das Ende der Fahnenstange

    Deutschlands Expansionsleiter setzen in der Krise mehr denn je auf Top-Standorte. Trotzdem stagnieren die Mieten - wenn auch auf hohem Niveau. Gleichzeitig kommen durch den anhaltenden Center-Boom ständig neue Flächen auf den Markt. Eindeutige Verlierer sind die Nebenlagen. Viele Vermieter werden sich deshalb auf harte Verhandlungen gefasst machen müssen.

    [12000 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 061

    Service Umwelt und Verpackung

    Innovationskraft und Schnelligkeit entscheiden

    Anuga Foodtec: Packstoffhersteller und Maschinenbauer nutzen Technologietreff zur Neuheiten- und Kompetenzschau

    Frankfurt, 3. April. Unternehmen, in denen Entwicklungsarbeit Chefsache ist, sind spitze. Das ist das Fazit einer Untersuchung der Frankfurter Impuls-Stiftung, die sich mit der Förderung von Wissenschaft und Forschung im deutschen Maschinen- und Anlagenba

    [7269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 050

    Service Checkout/Logistik

    Viertelpaletten zum kombinieren

    Nürnberger FachPack '98 auf Rekordkurs - Mehr Besucher und Aussteller

    juh. Nürnberg, 22. Oktober. Mit einer Rekordbilanz endete am vergangenen Freitag die FachPack '98. Rund 21000 Fachbesucher, das sind 8 Prozent mehr als 1996, sowie 700 Direktaussteller (+ 21 Prozent), kamen vom 14. bis zum 16. Oktober nach Nürnberg. Neben

    [5096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 071

    Design

    Ein Becher ist ein Becher ist ein ...

    Der Unternehmer Hansjerg Maier-Aichen über Kunststoff-Produkte, nötige Kundenkontakte und den Wettlauf mit den Kopisten

    Auf der Frankfurter Herbstmesse "Tendence" stellt das schwäbische Unternehmen Authentics in der kommenden Woche sein neues Konzept "Vision" vor. Die fast schon klassische, vielfach preisgekrönte Kollektion von Kunststoffprodukten für Haushalt, Bad und Bür

    [12837 Zeichen] € 5,75