Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 020

Frischware

KURZ NOTIERT

Tönnies: Deutschlands größter Schweineschlachter, die Tönnies-Gruppe, hat im vergangenen Jahr 4 Mrd. Euro umgesetzt. 2008 lag der Umsatz bei 3,9 Mrd. Euro. Mit 13,2 Mio. geschlachteten Tieren kommt die Gruppe auf einen Anteil von 23,5 Prozent an den gesa

[2612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 060

Schwerpunkt Anuga

Durst nach neuen Kunden

"Anuga Drinks" will vorrangig in Halle 8 Einkäufer aus aller Welt anlocken

Frankfurt. Die Präsenz von mehr als 500 Ausstellern der "Anuga Drinks" klingt imposant. Doch die Zahl deutscher Getränkehersteller ist schnell zusammengezählt. Für sie hat die Anziehungskraft der Anuga in den vergangenen Jahren doch stark gelitten. Die

[9501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 033

Journal

"Wir spielen Konsolidierer"

Barry-Callebaut-Chef Patrick De Maeseneire über das Ende des Premium-Booms, Schokolade aus der Apotheke und die globale Beherrschung der Wertschöpfungskette.

Herr De Maeseneire, die Internationale Süßwarenmesse (ISM) verspricht jede Menge Trends und Innovationen. Können Sie als Chef des weltweit größten Schokoladenherstellers und drittgrößten Kakaolieferanten schon verraten, welche Produkte uns auf der Messe

[22699 Zeichen] Tooltip
UMSATZANTEILE - nach Sparten 2007/08 in Prozent

UMSATZENTWICKLUNG IN MIO. EURO
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 052

Handelsmarken

Kontaktpflege und Exportausbau im Vordergrund

"Bio" ist auch auf der PLMA angekommen - Lob für hohe Internationalität - Diskussionen über Rohstoffpreise und Zertifizierung

Amsterdam. Die Handelsmarken-Messe PLMA hat in diesem Jahr erneut mehr Fachbesucher angelockt. Viele Aussteller, deren Zahl noch einmal zugelegt hat, berichteten von guten Kontakten während des zweitägigen Messeverlaufs. Die Handelsmarken-Einkäufer, Ware

[3036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 057

Business Messen Modezentren

Techtextil und Avantex melden Besucherrekord

Messen für Technische Textilien und Intelligente Bekleidung in Frankfurt/Main mit 1119 Ausstellern

Mit einem Besucherrekord sind die beiden Messen Techtexil und Avantex, die vom 12. bis 14. Juni in Frankfurt/Main stattgefunden haben, zu Ende gegangen. Das meldet der Veranstalter Messe Frankfurt GmbH. An den drei Messetagen informierten sich 23200 Besu

[2567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 007

News

Première Vision: "Nicht skeptisch"

Fiera Unica und Preisdruck prägen Gespräche auf Stoff-Messe

Zwei Themen beherrschten die Gespräche auf der Première Vision am vergangenen Wochenende in Paris: Der durch den Quotenfall noch einmal gestiegene Preisdruck und die geplante Fiera Unica der Italiener im September. "Ich bin weder skeptisch noch unruhig",

[1455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S082Lebensmittel Zeitun

Messen

Neue Messebühne für Unternehmen aus Asien

Die wachsende Bedeutung Asiens als Handelspartner zeigt sich auch im Messegeschehen. Erstmals richtet die Köln-Messe mit der Asia-Pacific-Sourcing vom 27. Februar bis 1. März "eine neue Plattform für asiatische Produkte aus dem Haus-, Garten- und Freizeitsektor" aus.

[1857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 018

Industrie

Kölnmesse plant separate Plattform für Fernost-Ware

Zweijährige Messe "Asia-Pacific Sourcing" startet 2005 - Schwerpunkte "Haus, Garten, Freizeit"

Frankfurt, 6. Mai. Die Kölnmesse will das Angebot "asiatischer Wachstumsmärkte" durch eine neue, eigenständige Kommunikations- und Orderplattform spiegeln. Der Startschuss soll im kommenden Frühjahr fallen. Der künftig zweijährige Rhythmus der Eisenware

[1846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 044

Fashion

Première Vision

Stoff-Karussell läuft schneller

Bessere Stimmung trotz leicht geringerem Besuch. Großes Interesse für neuen Winter und Kurzfristiges. Ein insgesamt wesentlich positiveres Arbeitsklima als im Vorjahr verzeichneten viele Aussteller auf der Première Vision, ähnlich wie vorher in München.

[4858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 002

Kommentar

Christoph Murmann

Kalkül und Bauchgefühl bei Wein

Entscheidungen sind auch im Geschäftsleben nicht ausschließlich von der Vernunft bestimmt - und im Weingeschäft erst recht nicht! Deutschland ist nicht nur der größte Importmarkt der Welt, er ist auch einer der härtesten. Das Preisniveau hierzulande unter

[2164 Zeichen] € 5,75

 
weiter