Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 125 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 058

Mode

Inter-Jeans: Frequenz schlechter, aber gute Gespräche

Stimmung gut, alles gut ?

ke/sd/sk Köln - Drei Tage Köln liefen besser als erwartet. Gute Stimmung, wenn auch deutlich schwächere Frequenz prägten das Bild auf der Inter-Jeans. Kein Wunder: Langer Samstag, Urlaub, Streik und CPD-Beginn am Sonntag hinderten viele am Messebesuch. Li

[10300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 051

Mode

10. Izmir Pret: Wichtigste Modemesse der "Aegean Region"

Aus den Kinderschuhen heraus

wr Izmir - Ein Jubiläum gab es in der türkischen Ägäis-Metropole zu feiern: Die Izmir Pret öffnete zum 10. Mal ihre Tore. Neu im Trend: Immer mehr Eigenkollektionen. Etwa 5000 Besucher strömten vom 26. bis zum 28. Juli 1996 in die Ausstellungshallen der

[3085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 074

REPORT Kommunikations-Standort NRW

Vom Rock zur PopKomm

Wuppertaler Büro engagiert sich erfolgreich in der Organisation von Kommunikationsmessen

Die MusikKomm ist eine gemeinnützige Gesellschaft zur Förderung von Musik und Kommunikations-Technologie mbH mit Sitz in Wuppertal. Als Organisatorin der PopKomm und der KlassikKomm hat sie sich in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht. In diesem Jah

[5612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 002

Diese Woche

Early Strick: Eine richtig runde Veranstaltung

bd Düsseldorf - Die dritte Early Strick hat auf Ausstellerseite nur zufriedene Gesichter hinterlassen. Die Frequenz war sehr gut, vor allem am Sonntag. Die Kunden - nicht nur Fachhandel, auch Bekleidungsfilialisten - kamen nicht nur aus Nordrhein-Westfa

[1122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 096

Report Messen und Ausstellungen

Manager plädieren für freies Wochenende

Aussteller halten fünf Tage Messe für ausreichend / Trennung in Publikums- und Fachtage erscheint oft sinnvoll / Führende Mitarbeiter müssen präsent sein

Keine Frage: Die Messen dauern Deutschlands Ausstellern zu lange. Vor allem die hochqualifizierte Standbesatzung, die sich aus dem Management rekrutiert, über längere Zeit auf der Messe zu halten, ist ein kaum lösbares Problem. Das bringt eine HORIZONT-Um

[6435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 062

Service Anuga

Molkereien auf Jagd nach der Rendite

Milchprodukte: Verarbeiter erhöhen Preise und bieten eine Fülle neuer Artikel an

mur. Köln, 5. Oktober. Die nord- und ostdeutschen Molkereigenossenschaften habe nahezu geschlossen zum 1. Oktober ihre Preise um durchschnittlich 5 Prozent erhöht. Die Chancen der Branche, ihre Forderungen gegen den Widerstand des Handels auch nachhaltig

[5759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 062

Service Anuga

Das belegte Sandwich soll die Erbsensuppe ersetzen

Brot- und Backwarenindustrie: Convenience auf dem Vormarsch - Trend zum Softprodukt

jp. Köln, 5. Oktober. "Umsätze zufriedenstellend, Preise im Keller" - mit dieser Formel lassen sich die Aussagen der Brot- und Backwarenhersteller auf der Messe zusammenfassen. Laut wurde über die "aggressive Preispolitik des Handels" gestöhnt, die die An

[5444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 058

Service Anuga

Globaler Marktplatz für Convenience-Ideen

Anuga '95: Optimistischer Auftakt aber mäßiger Besucherandrang - Umstrukturierung wird angenommen / Von Doris Raquet

Köln, 5. Oktober. 6 336 Anbieter aus 100 Ländern auf 260 000 qm Fläche, ein Auslandsanteil von 65 Prozent. Diese Eckdaten meldet die Kölner Messe für den "Weltmarkt der Ernährung", die Anuga '95 in Köln. Vom 30. September bis 5. Oktober trafen sich die Ve

[9094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 068

Service Anuga

Einkäufer kommen schneller ans Ziel

Professionalität der Aussteller allein genügt nicht - auch Finanzstärke ist gefragt

js./rb. Köln, 5. Oktober. Über das neue Anuga-Konzept ließ sich auch am dritten Tag noch keine abschließende Bewertung vornehmen. Aussteller wie Besucher waren jedenfalls nicht einer Meinung. Trotzdem dürfte insgesamt diese jüngste Weltmesse der Ernährung

[7959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 113

Wohnen

Raumausstattung '95: Entwicklung weiter positiv. Messe auf Expansionskurs

Auf der Suche nach Finesse

es Dortmund - Weitgehend zufriedenstellend ist das Ergebnis der 21. Raumausstattung in Dortmund. Vor allem aus den Reihen der Raumausstatter wurde starkes Interesse für Neuheiten und Modisches registriert. Von der ersten Stunde an lebhaft frequentiert s

[6389 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter