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    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 094

    Fashion

    Jeans Affairs

    2800 Besucher auf der JAM. Die Münchner Messe entwickelt sich zur festen Plattform der Denim-Branche.

    Helle, übersichtliche Hallen. Dezente musikalische Untermalung, statt lauten Beats. Geschäftiges Treiben, statt nervöser Hektik. Einheitsstände statt Marketing-getriebener Stand-Burgen. Der Ansatz der pragmatischen Arbeitsmesse kommt gut an. Zur zweiten

    [4037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 086

    Fashion

    Body Look Leipzig

    Kate, Kolumbien und Kakao

    Was haben Titanic-Schauspielerin Kate Winslet und die Body Look gemeinsam? Ohne einen guten BH hätte sie es nie bis in die Weltspitze geschafft, bekannte die US-Schauspielerin kürzlich in einem Zeitungs-Interview. Mit dieser kleinen Episode begrüßte Wolfg

    [8733 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 044

    Journal Fachthema Spirituosen

    Das richtige Verhältnis

    Zwischen Handel und Industrie entbrennen immer wieder Diskussionen, wie groß der Anteil der Regalplatzierung am Absatz sein sollte und wie viele Aktionen eine Marke verträgt. Eines scheint klar: Mit schwachen Marken und schmalen Werbe- und Marketingbudgets gibt es kaum Chancen zur Durchsetzung. Von Manfred Vossen

    [7559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 088

    REPORT Messen und Ausstellungen

    Marketing-Events gewinnen an Bedeutung

    Messewirtschaft hat schwache Konjunktur gut überstanden / Leichter Rückgang bei Incentives / Befragung von 250 Unternehmen / Von Klaus Goschmann

    Die Messewirtschaft hat die Rezession insgesamt gut überstanden, wenn auch einige Messen Einbrüche hatten. Die Erträge erlauben beträchtliche Investitionen. Die Marktforscher des Deutschen Fachverlages befragten 250 Unternehmen nach ihren Werbeplänen für

    [10305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 054

    Wohnen

    Heimtextil Frankfurt: Viele Aussteller aus dem Ausland

    Think positive

    es/sb Frankfurt - Die Stimmung auf der Heimtextil-Messe war nicht so euphorisch wie im letzten Jahr, aber auch nicht resignativ. Die Branche sieht den kommenden Monaten realistisch entgegen. Wenn es so wird wie im letzten Jahr, sei alles o.k.. "Wir hatt

    [16784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 105

    Report: Ausstellungen und Messen

    Förderung für Messe-Aussteller

    Damit auch Firmen aus den neuen Ländern sich an Messen beteiligen können, stellt das Wirtschaftsministerium Mittel bereit

    Mit einem Sonderprogramm des Bundesministeriums für Wirtschaft wird die Teilnahme von Ausstellern aus den neuen Bundesländern auf Messen und Ausstellungen gefördert. Hilfe zur Selbsthilfe könnte das Motto für das Sonderprogramm lauten, mit dem seit der We

    [6174 Zeichen] € 5,75