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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 046

Mode

Première Classe: Accessoires-Trends für Herbst/Winter 1996/97

Für feine Ladies und Power-Frauen

ik Paris - Auch die Accessoires-Messe Première Classe hat mit der müden Konjunktur zu kämpfen. Trotz vieler modischer Innovationen, die der Markt jetzt bietet, bleibt das Geschäft weiterhin schwierig. Insgesamt 175 internationale Anbieter stellten ihre

[5930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 052

Mode

Première Classe, Paris: Accessoires-Trends für F/S 1996

Hauptsache ladylike

ik Paris - Nach der Kitschwelle setzen nun leise Eleganz und witzige Lässigkeit neue Maßstäbe in der Accessoires-Mode. "Femininer Chic" heißt die modische Botschaft der Accessoires für das kommende Frühjahr. Besonders angesagt sind Anklänge an die 50er

[2746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 058

Mode

Accessoires: Die Trends der "Première Classe" für Herbst/Winter '95/96

Kitsch, Lack und Leoparden

ik Paris - Hauptsache weiblich, lautete die Devise auf der Pariser Accessoiresmesse "Première Classe", die diesmal nicht in den Tuilerie-Gärten, sondern in Ausstellungszelten am Eiffelturm stattfand. Modisch gesehen, macht die Weiblichkeit auch vor den

[3725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 094

Mode

99. Bijorhca: Modeschmuck-Trends Sommer 1995

Eleganz und prächtiger Kitsch

ik Paris - Feminität, Eleganz und viel Humor waren auf der jüngsten Accessoires-Messe "Bijorhca" gefragt, Nüchternheit ist auf dem Rückzug. Der verstärkte Messebesuch europäischer Einkäufer setzte die positive Entwicklung der Bijorhca fort. 324 Modeschm

[3778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 064

Mode / Accessoires

Accessoires Frühjahr/Sommer 1995: Was die Avantgarde auf der hervorragend besuchten Première Classe zeigte

Der Fashion-Jogger wählt Laufschuhe in Lack

ik Paris - Es gibt frischen Wind bei den Mode-Accessoires. Farblose Diskretion und bescheidene Natürlichkeit werden aus dem Vokabular der Accessoires-Spezialisten gestrichen. Die Première Classe, Paris, setzt auf Glamour, Glanz und Glitter. Großer Auftr

[4538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 078

Mode / Accessoires

98. Bijorhca: Modeschmuck-Trends Herbst/Winter '94/95

König Artus & Co.

ik Paris - Viele neue Ideen, aber schlechter Besuch, zurückhaltende Stimmung und mäßiges Orderklima kennzeichneten die fünftägige Bijorhca, die erstmals zweigeteilt stattfand. Rund 300 Modeschmuck- und Accessoires- Aussteller stellten ihre Vorschläge fü

[2727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 068

Mode / DOB

10. Première Classe: Accessoires als harmonische Ergänzung. Messe mit mehr Ausstellern, aber nicht mit mehr Besuchern.

Rustikal und schlicht im Winter

ik Paris - Schlichtheit mit einem Hauch Phantasie bestimmt die Aussage der Accessoires zum Winter '94/95, die in den Pariser Tuilerien vorgestellt wurden. Schlapphut, halbhohe Schnürstiefeletten mit Kreppsohle und einen Pareo um die Hüfte geschlungen -

[4157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 062

Mode/DOB

Village Première Classe, Paris: Gute Stimmung

Die Natur als großes Vorbild

ik Paris - Mit Ethnic- und Naturthemen führte das Village Première Classe in die Accessoires zum Herbst/Winter '94/95 ein. Asiatische Einkäufer erwiesen sich als besonders orderfreudig. Es herrschte positive Stimmung auf der Première Classe, die zum fün

[3022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 154

Mode/DOB

97.Bijorhca, Paris: Trends für Frühjahr/Sommer '94

Nicht mehr so gestylt

ik Paris - Die Modeschmuck-Kreativen auf der Bijorhca präsentierten Inspirationen aus der Natur und dem Orient. Die Bijorhca ist umgezogen und fand erstmals in zwei Hallen auf dem Messegelände an der Pariser Porte de Versailles statt. Auf stark reduzier

[2272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 087

Mode

Carrousel de la Mode: Accessoires Frühjahr/Sommer 1994

Das Echte regiert

ik Paris - Natur- und verspielt-romantische Themen zeigten die 192 Ausssteller der in die "Carrousel de la Mode" integrierten Accessoires-Messe Première Classe. Eine leicht positive Stimmung herrschte in den Tuileries- Gärten. Die Première Classe, gekop

[3210 Zeichen] € 5,75

 
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