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    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 43

    Business

    Paris-Mail

    Tour de France

    Die Kreativ-Plattform Etsy setzt „Made in France“ in Szene

    Donald Trump hat Wähler unter anderem mit dem Versprechen geködert, die lokale Produktion nach Jahren der Fertigungsverlagerung ins Ausland neu zu beleben. Ob ihm das gelingt, sei dahingestellt. Doch der designierte US-Präsident ist nicht der einzige

    [1930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 52

    Marketing

    Kurz notiert

    Kosmetik am Airport: 85 Prozent der Flugreisenden lassen durchschnittlich 220 Euro pro Jahr für Duft- und Kosmetikprodukte in Duty Free- und Travel Value-Shops. Dies belegt die Consumer Insights-Studie des Marktforschungsunternehmens Mafowerk die das

    [2840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 052

    Marketing

    Kurz notiert

    Kosmetik am Airport: 85 Prozent der Flugreisenden lassen durchschnittlich 220 Euro pro Jahr für Duft- und Kosmetikprodukte in Duty Free- und Travel Value-Shops. Dies belegt die Consumer Insights-Studie des Marktforschungsunternehmens Mafowerk die das Ein

    [2840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 080

    Business Handel

    Shopping ohne Grenzen

    Wie viele Filialisten und wie viele inhabergeführte Fachgeschäfte verträgt ein Shoppingcenter? Ist das Internet eine Bedrohung, wie kann es von Händlern genutzt werden? Ab wann sollte man über Internationalisierung nachdenken? Diese und andere Fragen wurden auf der Immobilienmesse Mapic in Cannes heiß diskutiert, die sich als Kontaktbörse sowohl für Immobilienspezialisten als auch Einzelhändler etabliert hat.

    [9558 Zeichen] € 5,75