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TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 068

Business Messen/Modezentren

IN KÜRZE

Dessous Paradies an drei Tagen Die MMC Dessous Paradies (20. bis 22. Juli) läuft dieses Mal an drei vollen Tagen. Präsentiert werden in drei Messehallen und im Modezentrum Schkeuditz 220 Kollektionen aus den Bereichen Tag- und Nachtwäsche, Dessous, Bad

[1513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 68

Business Messen/Modezentren

IN KÜRZE

Dessous Paradies an drei Tagen Die MMC Dessous Paradies (20. bis 22. Juli) läuft dieses Mal an drei vollen Tagen. Präsentiert werden in drei Messehallen und im Modezentrum Schkeuditz 220 Kollektionen aus den Bereichen Tag- und Nachtwäsche, Dessous,

[1513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

Business

"Junger Markt mit vielen Chancen"

Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

[9458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 066

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Kind & Jugend. Zum ersten Mal präsentiert die Messe Kind & Jugend vom 17. bis 20. September in Köln ein Spezial-Segment für Kinderprodukte aus Spanien. Dort präsentieren 17 Hersteller die neuesten Trends aus den Bereichen Babyausstattung, Kinderwagen un

[2407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 053

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Unibail-Rodamco/CCIP Die französischen Messeveranstalter Unibail-Rodamco und Chambre de Commerce et d'Industrie de Paris (CCIP) werden fusionieren. Als weltweit zweitgrößter Messebetreiber hinter Reed wird das neue Ensemble 560 Mill. Euro umsetzen, 35%

[2011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 086

Fashion

Munich Fabric Start / Blue Zone

"Entweder Vintage oder sehr clean"

Cleane Waschungen sind schwierig für die Denim-Industrie. Moderne Vintage-Finishes sollen dem Jeansmarkt im Herbst 2008 neue Impulse geben.

Zwei extreme Pole konnte man in der Blue Zone der Munich Fabric Start ausmachen: zum einen schimmernde, dunkle, Resin-behandelte Denims oder extreme Used-Waschungen. Auf dem Denim-Markt haben sich cleane Jeans nicht in dem Maße durchgesetzt, wie sich vie

[3394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 046

Business Messen Modezentren

MESSEN

Munich Expo vertritt Türken. Die Munich Expo GmbH hat die Auslandsvertretung zweier türkischer Messegesellschaften übernommen. Künftig vertritt das Unternehmen Messen der CNR&ITF Exhibitions sowie der TÜYAP in Deutschland, Österreich und in der Schweiz,

[1302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 064

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Wir sind hier nicht auf einem Kaffeekränzchen"

TW: Barcelona hat die Berliner Messe-Macher nachdenklich gemacht: Bread&butter-Gründer Karl-Heinz Müller, Premium-Chef Norbert Tillmann und B-in-Berlin-Manager Gerald Beck über die Probleme im Sommer und die Pläne für den Winter, über das Potenzial v

Im letzten Januar hatte man den Eindruck, dass sich Berlin als Modemessen-Standort fest etabliert hat. Im Sommer sah das dann wieder ganz anders aus. Da fehlte es an Besuchern und an Internationalität. Der Durchbruch war nicht nachhaltig. Wer ist schuld?

[19650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 031

Business Handel

Die Karawane zieht weiter

Bei der Mapic in Cannes ging es für die Einzelhändler um die Expansion in neue Märkte

Friedrich Knapp ist in Expansionslaune. Gerade erst hat der New Yorker-Inhaber den Start in zahlreichen, neuen Märkten angekündigt: England, Frankreich, Skandinavien, Serbien, Baltikum. Gemeinsam mit seinem Team ist er deshalb im südfranzösischen Cannes,

[5877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 046

Report DIMA 2004

Weder Fisch noch Fleisch

Das Konzept der Dima hat bislang nicht überzeugt: Die Zahl der Aussteller ist weiter gesunken. Jetzt muss es die Messe selbst richten.

Eigentlich sollte es in diesem Jahr vorwärts gehen. Und zwar nicht mit Tippelschrittchen, sondern mit einem großen Sprung. "Wir wollen die Dima zu ihrer vorherigen Größe zurückführen", hatte Wilhelm Giese, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Düsse

[8554 Zeichen] € 5,75

 
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