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    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 050

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Messen

    EU-Unternehmertreffen Wirtschaftsdelegation aus Südamerika trifft europäische Unternehmer. Programm: Das AL-Invest-Programm der Europäischen Kommission in Brüssel organisiert in Zusammenarbeit mit der AMIK ein Forum auf folgenden Messen: "SANA" (Biobranc

    [3556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 010

    News

    Fokus

    cpd fabrics mit nur noch 50 Ausstellern

    Zur cpd fabrics, die vom 2. bis 3. Februar 2003 parallel zu den cpd woman·man in Düsseldorf stattfindet, stellen nur noch 50 Stoffanbieter und Zulieferer aus. Im Februar und August 2002 waren es noch 90 bzw. 80. Den Rückgang begründet Hans-Joachim Jorke v

    [784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 091

    Report Messen und Ausstellungen

    Chic auch in Peking

    Manfred Kronen, Geschäftsführender Gesellschafter der Igedo Company über die Rolle der Messe als Vermarkter neuer Trends.

    HORIZONT: Wie war der Erfolg der Damen- und Herrenmodemesse? Manfred Kronen: Erstaunlich gut. Es ist immer relativ leicht, Aussteller auf eine Messe zu bewegen, wenn man ein gutes Konzept hat. Der eigentlich schwierige Part ist aber die Besucher anzuzie

    [7633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 181

    Business Messen Modezentren

    Asien an der Spitze

    CPD: Anstieg der Besucherzahlen

    Die kürzlich abgeschlossene Statistik der Besucherzahlen der CPD Düsseldorf vom August weist im Jahresvergleich 1999/2000 einen Anstieg der Besucherzahlen aus. Wie die Igedo Company meldet, kamen im August fast 50000 Einkäufer zu der Düsseldorfer Modemess

    [1676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 131

    Business Messen Modezentren

    Auslandsmessen mit starken Partnern

    Igedo Company in Verhandlungen über türkische Modemesse

    Die Düsseldorfer Igedo Company sieht ihre Auslandsmessen als langjährige Investitionen in die Zukunft und realisiert sie immer mit starken Partnern aus den jeweiligen Veranstaltungsländern. Dabei behält sie das Fachmesse-Konzept bei, weil sie hier ihr sta

    [3724 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 109

    Business Messen

    Die CPD setzt auf Lifestyle-Welten

    Messe-Angebot gliedert sich in neun Bereiche

    Die Igedo Company will auf den künftigen CPD-Messen in Düsseldorf das Angebot in Lifestyle-Welten darstellen. Dadurch soll ein Auftritt geschaffen werden, der vom Verbraucher und seinen Konsumgewohnheiten ausgeht. Igedo-Chef Manfred Kronen: "Der Handel mu

    [3201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 092

    Messen/Modezentren

    Avenida Moda

    Amerika-Studie im Angebot

    TW Frankfurt - Die 2. Avenida Moda - Fashion & Footwear Show for the Americas, die von DTS, New York/Chicago, mit Unterstützung der Igedo Company und der Messe Düsseldorf veranstaltet wird, wird für den 24. bis 26. August 1998 angekündigt. Veranstaltungso

    [1248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 081

    Messen

    Igedo Company: Weitere Internationalisierung und Ausbau von Service- Leistungen

    Die Neue Igedo nimmt nochmals Anlauf

    bd Düsseldorf - Trotz des nicht befriedigenden Aussteller- und Besucherinteresses wird die Igedo Company die Neue Igedo im nächsten Jahr weiterführen. Als eine ihrer Hauptaufgaben hat sich die Messegesellschaft die weitere Internationalisierung ihrer Mess

    [3902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 157

    Messen

    Nowea, Düsseldorf

    Planumsatz übertroffen

    bd Düsseldorf - Die Düsseldorfer Messegesellschaft mbH - Nowea - hat 1996 den Planumsatz mit 400 Mill. DM "deutlich übertroffen" und damit ihr zweitbestes Ergebnis nach 1995 hingelegt. Die Messegesellschaft, die am 7. Januar 1997 ihren 50. Geburtstag feie

    [1366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 106

    Messen

    Igedo Company since 1949: Umfirmierung soll Verwechslungen in der Zukunft vermeiden

    "Unterschiedliche Termine sind nötig"

    bd Düsseldorf - "Modemessen sind Vielbranchenmessen und unterschiedliche Produkte haben unterschiedliche Rhythmen." Igedo-Chef Manfred Kronen will der Branche auch weiterhin seinen Messereigen anbieten, obwohl es dabei kränkelnde Kinder gibt. Das jüngst

    [5345 Zeichen] € 5,75