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    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 070

    Fashion

    Trend-Tankstelle

    Alle Trends für Sommer 2010 sind in Kopenhagen zu sehen - auf den Schauen, den Messen und auf der Straße

    In einem kleinen Park gegenüber des Kopenhagener Zoos geht es einen dunklen Pfad hinunter. Im Gebüsch lauern gruselige Monster - zum Glück nur Statisten. Es ist zehn Uhr abends. Dann endlich eine erleuchtete Wiese. Dort schickt Henrik Vibskov Models mit

    [6622 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 060

    Fashion Fashionweek Berlin

    Premium

    "Hier findet man immer etwas Neues"

    Zufriedene Besucher auf der Premium - Aussteller wünschen sich mehr Frequenz

    "Wie viele Messen müssen wir eigentlich besuchen?" Diese Frage hat sich im Vorfeld der aktuellen Messerunde nicht nur Michael Bailly gestellt. Auch Horst Fischer von Walz in Ulm überlegt immer wieder, worauf er vielleicht verzichten könnte. Auf die Premi

    [7755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Müllers Kampf um die Hauptstadt

    Die Bread&butter bläst zur Berlin-Offensive. Messe-President Karl-Heinz Müller investiert massiv. Ziel ist der Aufbau eines neuen Formats: Urban Elegance. "Special Offer" für potenzielle Aussteller.

    Fares Hadid ist der Mann, der bei der Bread &butter hauptamtlich die Akquise für das Segment "Urban Elegance" betreibt. Er ist mit Leib und Seele bei der Sache. Dieser Tage konnte man ihn - dank der verglasten Büroräume im Headquarter des Messeveranstalt

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 048

    Business Messen Modezentren

    Berlin oder Barcelona?

    Die alte Frage stellt sich neu. Der Messezirkus kommt nicht zur Ruhe. Viele potenzielle Bread&butter-Aussteller sind verärgert und immer noch unentschlossen.

    Berlin oder Barcelona? Viele Aussteller können die Frage schon nicht mehr hören, müssen sie sich aber auch dieses Mal wieder neu stellen. Denn es herrscht immer noch Konfusion und Unruhe in der Messelandschaft. Machen beide Bread&butter-Messen in Barcelo

    [7687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

    Business Thema

    Aufsteiger Outdoor

    Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

    Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

    [21934 Zeichen] Tooltip
    Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

    Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

    Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
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    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 048

    Fashion

    Der Bär hat gebrummt

    Bread & butter: Balsam für die Seele

    Berlin ist in Bewegung. Am Wochenende eilte die Mode-Branche an die Spree. Enttäuscht wurde sie nicht: Die Bread & butter verzeichnete Besucherrekorde. Auch die Premium wächst in Anspruch und Größe. Und wer noch nicht genug hatte, konnte sich auf einer der zahlreichen Parties amüsieren.

    [11105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 060

    Mode

    The Super Show: Zum 10. Mal die Mega-Messe der Sportgiganten

    Big Business in Atlanta

    ke Atlanta-Mit rund 110000 Fachbesuchern entwickelt sich die Super Show in Atlanta zu der Sportmesse für Teamsports, Running und Fitness schlechthin. Der internationale Einfluß der Messe wächst. Eine Showbühne ist Atlanta vor allem für die Sportschuh-Ries

    [5465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 052

    Mode / Sport

    40. Ispo in München

    Verrückte Welt

    Da wird im Vorfeld der Sportartikelmesse viel von der negativen Stimmung in der Sportbranche gesprochen, über Rezession und Kaufunlust der Verbraucher geklagt. Und auf der Ispo melden dann plötzlich einige Aussteller Besucherrekord, rund 85 Prozent sollen

    [6126 Zeichen] € 5,75