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Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 067

Messe Biofach

Internationalität verspricht neue Absatzpotenziale

84 Länder stellen das Gros der Aussteller - Fokus auf Nachhaltigkeit, Transparenz, Fairness, Genuss

Nürnberg. Mit einer breiten Produktpalette, professionell präsentiert und abgestimmt auf die aktuellen Marktanforderungen, machte das Ausland in Nürnberg auf das Potenzial aufmerksam, das sich mit Import-Bio-Produkten realisieren lässt. Zwei Drittel der

[1794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 063

Fashion

TEXWORLD will kreativer werden

Mehr Besucher, bessere Aufträge - aber längst keine Entspannung, so der allgemeine Tenor auf der Texworld in Paris (8. bis 11. Februar). Die Texworld, bekannt für Stoffangebote von Nicht-EU-Anbietern, will ihr Image einer sachlichen Arbeitsmesse aufbesse

[2570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 047

Business Messen Modezentren

Mehr Besucher in Paris

Première Vision registriert Plus von 5,5%

Die Veranstalter erwarteten ein Pari, die Aussteller hatten eher den Eindruck eines leichten Rückgangs der Frequenz. Die schlussendlich registrierten 47400 Besuche bei der Pariser Stoffmesse Première Vision (18.-21.9.) sind deshalb eine positive Überrasc

[1369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 078

Fashion

Texworld

Alles dreht sich

Mehr Qualitätsdenken bei gleichzeitig günstigen Preisen und Full Packages prägten die Messe

Ein winziges Plus von 1 % mehr Besuchen konnte die Messe Frankfurt France, Veranstalter der Texworld (18. bis 21. September 2006) vermelden. Freilich spürten die Aussteller stärker als in vorangegangenen Saisons eine Veränderung in der Besucherstruktur.

[4532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 072

Business Messen Modezentren

"Wir verkaufen keine Quadratmeter"

Daniel Faure, Chef der Pariser Stoffmesse Première Vision, setzt auf stärkere Internationalisierung

Es ist noch gar nicht lange her, dass die Pariser Niederlassung der Première Vision in eine kleine Straße des Bastille-Viertels gezogen ist. Das neue Domizil hat zwar 500m² Büroräume und einen Gewölbekeller, doch seit der Integration der Garnmesse Expofil

[4554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 080

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Treffpunkt für Einkäufer und Vertriebsstrategen

Die PLMA-Fachmesse "World of Private Label" öffnet am 25. und 26. Mai in Amsterdam - Aussteller informieren über Verkaufstrends

Amsterdam, 15. April. Am 25. und 26. Mai öffnet im Amsterdamer Rai Exhibition Centre die "Welt der Handelsmarken" ihre Pforten. Die im Jahresturnus stattfindende Leistungsschau der Private-Label-Hersteller will auch in diesem Jahr wieder über aktuelle Tre

[4701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 084

Business Messen Modezentren

Neue Perspektiven für Garne

Expofil wird noch internationaler

Die nächste Expofil, vom 5. bis 7. Juni, nutzt ihre erste Veranstaltung im neuen Ausstellungsort Paris Nord-Villepinte, um die Weichen für die Zukunft neu zu stellen: Die erste von zwei Neuerungen der Garnmesse besteht darin, dem Heimtextilienbereich mit

[1070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 131

Business Messen Modezentren

Auslandsmessen mit starken Partnern

Igedo Company in Verhandlungen über türkische Modemesse

Die Düsseldorfer Igedo Company sieht ihre Auslandsmessen als langjährige Investitionen in die Zukunft und realisiert sie immer mit starken Partnern aus den jeweiligen Veranstaltungsländern. Dabei behält sie das Fachmesse-Konzept bei, weil sie hier ihr sta

[3724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 063

Service Bio Fach

Immer mehr Auslandsfirmen auf der Bio Fach

Italien dominiert mit 327 Ausstellern einmal mehr vor Spanien - Schwerpunktland Schweiz

js. Nürnberg, 24. Februar. Dieses Mal zum 2. Mal in Nürnberg, hat sich die Bio Fach 2000 als Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel fester denn je etabliert. Nicht nur die rund 17 500 gezählten Besucher auch die aus 56 Nationen angereisten ausländischen Ausst

[2660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 038

Fashion

Expofil

Fein, leicht und weich

Reges Interesse an Mode-Information und Garn-Novitäten brachten der 40. Expofil (1.-3.12.) insgesamt stabile Besucherzahlen, trotz Eisenbahner-Streik. Diesem wurde zumindest zum Teil der Rückgang des französischen Besuchs zu Last gelegt. Mehr Besucher aus

[2637 Zeichen] € 5,75

 
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