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    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 043

    Messe Biofach

    Hot Spot der gesamten Bio-Szene

    Ökologische Land- und Lebensmittelwirtschaft in der Diskussion – Markt für kontrollierte Naturkosmetik weltweit bei rund 9 Mrd. Euro

    Frankfurt. Vom 12. bis 15. Februar treffen sich die Bio-Akteure wieder zur Biofach in Nürnberg. Und das bereits zum 25. Mal. Die Mutter aller Bio-Messen ist und bleibt der internationale Taktgeber für Anbieter und Einkäufer in der Branche.

    [2561 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 43

    Messe Biofach

    Hot Spot der gesamten Bio-Szene

    Ökologische Land- und Lebensmittelwirtschaft in der Diskussion – Markt für kontrollierte Naturkosmetik weltweit bei rund 9 Mrd. Euro

    Frankfurt. Vom 12. bis 15. Februar treffen sich die Bio-Akteure wieder zur Biofach in Nürnberg. Und das bereits zum 25. Mal. Die Mutter aller Bio-Messen ist und bleibt der internationale Taktgeber für Anbieter und Einkäufer in der Branche.

    [2561 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 044

    Messe Biofach

    Schlüsselfaktor Kosmetikrohstoff

    Absatz für grüne Beauty-Produkte wächst – Kunden wünschen sich mehr tierfreie Ware

    Frankfurt. Wie in jedem Jahr stellen sich über 200 Anbieter hochwertiger Naturkosmetik auf der B2B-Plattform dem Publikum vor. Zum Fachangebot gehören Haut-, Körper- und Haarpflege, Wellnessprodukte, dekorative Kosmetik sowie Drogerieartikel. Auf der Vivaness lässt sich der Austausch zwischen Rohstoffproduzenten, Herstellern und Handel noch weiter vertiefen.

    [4403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 44

    Messe Biofach

    Schlüsselfaktor Kosmetikrohstoff

    Absatz für grüne Beauty-Produkte wächst – Kunden wünschen sich mehr tierfreie Ware

    Frankfurt. Wie in jedem Jahr stellen sich über 200 Anbieter hochwertiger Naturkosmetik auf der B2B-Plattform dem Publikum vor. Zum Fachangebot gehören Haut-, Körper- und Haarpflege, Wellnessprodukte, dekorative Kosmetik sowie Drogerieartikel. Auf der Vivaness lässt sich der Austausch zwischen Rohstoffproduzenten, Herstellern und Handel noch weiter vertiefen.

    [4403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 47

    Schwerpunkt Biofach

    Alles dreht sich um Naturkosmetik

    Vivaness ist wieder Treffpunkt für Lieferanten und Partner sowie potenzielle Neukunden

    Frankfurt. Die Leitmesse für Naturkosmetik und Wellness präsentiert sich mit mehr als 200 Ausstellern vor Ort. Zum wiederholten Mal offerieren Unternehmen wie Weleda, Alva, Dr. Hauschka, Sante oder Speick ihre Neuheiten.

    [5277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 047

    Schwerpunkt Biofach

    Alles dreht sich um Naturkosmetik

    Vivaness ist wieder Treffpunkt für Lieferanten und Partner sowie potenzielle Neukunden

    Frankfurt. Die Leitmesse für Naturkosmetik und Wellness präsentiert sich mit mehr als 200 Ausstellern vor Ort. Zum wiederholten Mal offerieren Unternehmen wie Weleda, Alva, Dr. Hauschka, Sante oder Speick ihre Neuheiten.

    [5277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 52

    Messen Biofach

    Dämpfer für natürliche Schönheit

    Naturkosmetikmesse Vivaness: Anbieter setzen auf Optimierung und Neuausrichtung

    Nürnberg. Eine Rückkehr zur Normalität beschreibt die Stimmung auf der weltgrößten Branchenmesse Vivaness. Nach den zweistelligen Zuwachsraten der Vorjahre wuchs die grüne Schönheitsbranche im Jahr 2011 lediglich um 2,5 Prozent auf 815 Mio. Euro Umsatz. Die Anbieter nutzen die Atempause zur Neuausrichtung.

    [3095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 052

    Messen Biofach

    Dämpfer für natürliche Schönheit

    Naturkosmetikmesse Vivaness: Anbieter setzen auf Optimierung und Neuausrichtung

    Nürnberg. Eine Rückkehr zur Normalität beschreibt die Stimmung auf der weltgrößten Branchenmesse Vivaness. Nach den zweistelligen Zuwachsraten der Vorjahre wuchs die grüne Schönheitsbranche im Jahr 2011 lediglich um 2,5 Prozent auf 815 Mio. Euro Umsatz. Die Anbieter nutzen die Atempause zur Neuausrichtung.

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