Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 092

New Economy CeBIT 2001

Emotion statt Produktdetails

Neue Konzepte für Messestände sollen die Besucher emotionaler ansprechen. Im Mittelpunkt der Präsentation stehen nicht mehr das einzelne Produkt, sondern Atmosphäre und Erlebniswelten. Auch die Stand-Architektur soll die Botschaft transportieren.

Die CeBIT stellt Aussteller vor maximale Anforderungen», findet IBM-Manager Hans-Heinrich Schmidt, der den Bereich Messen Central Region leitet. Denn sowohl Fachpublikum als auch Consumer sollen angesprochen werden. Spagatgleich muss ein B2B-Konzept gelin

[11227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 071

Interactive Milia 1999

Plattform der Experten in Cannes

Die Milia ist traditionell eine Messe für Lizenz- und Vertragsvereinbarungen. Auch im sechsten Jahr ihres Bestehens steht der Content im Mittelpunkt. Das Angebot wird um eine neue Sektion, die Milia Games, erweitert. Der ,,Developer-Day'' bringt Tal

Der Organisator der Milia, Xavier Roy, gehört zu den erfahrensten und erfolgreichsten Kongreßmanagern auf internationaler Ebene. Mit seinem Unternehmen Reed Midem richtet er zum sechsten Mal die Milia aus, der er sich ganz besonders verschrieben fühlt. "K

[7957 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 115

Interactive Multimedia-Konzepte

Städte und Regionen machen mobil

Standortplaner wollen Kreativ-, Technologie- und Innovations-Schmieden anziehen

Unsere High-Tech-Offensive und die Medien-Offensive Bayern geben starke Impulse", verkündete der bayerische Staatsminister Erwin Huber bei den Medientagen in München. "Wir werden eine Medienagentur gründen, die sich um Standortmarketing und Akquisition vo

[7669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 086

Interactive CeBIT Home

Von der Qualität zur Quote

Sind anspruchsvolle Inhalte in Online-Angeboten geeignet, Massenmärkte zu erobern? Strategien von ZDF.online und Heute-online

Das ZDF war bei der Premiere der CeBIT Home im Jahr 1996 einer der aktivsten Aussteller - allerdings noch weitgehend im Rollenverständnis des reinen TV-Veranstalters. Das soll sich diesmal ändern: Inzwischen sind die programmbegleitenden Dienste entwickel

[10321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 078

Interactive CeBIT Home

,,Der Mix macht's!''

Produkt-News, Entertainment und Events machen die CeBIT Home 98 zum multimedialen Großereignis. Interview mit Hubert-H. Lange, Deutsche Messe

Der Fokus der CeBIT Home liegt auf Konsumer-Märkten. Die Technologie bei Business und Consumer nähert sich an. Wie reagieren Sie künftig darauf? Hubert-H. Lange: Die Technologien nähern sich zwar einander an, die Ansprüche der Käuferzielgruppen untersch

[7459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 080

Interactive CeBIT Home

Turbulente Messevorzeit

Bis zur letzten Minute Anmeldungen zur CeBIT Home. Aussteller durchwegs optimistisch bei hoher Erwartungshaltung

Selten war eine Messe in der Vorbereitungsphase so turbulent und zugleich so unspektakulär im Neuigkeitswert wie die diesjährige CeBIT Home. Während die beteiligten Firmen kaum Produktnews ankündigten, meldeten sich buchstäblich bis kurz vor Toresschluß n

[7606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 095

Interactive CeBIT 98

CeBIT 2008 - eine Vorschau

Die Software "Drunken Willy" wird zum Renner. Die Zeit der Helden ist vorbei Von Andreas Weber

Als man das Internet erfunden hatte, stellte man verblüfft fest, daß die bis dahin gebauten Computer eine Fehlkonstruktion waren. Denn sie waren sich untereinander so fremd wie heute noch die Bücherleser und die normalen Menschen. Heute, im Jahr 2008, ist

[3336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Imprinta mit guter Resonanz

Fachmesse als Forum für Vereinbarung strategischer Allianzen

Düsseldorf Rund 80000 Besucher aus der ganzen Welt und mehr als 500 Aussteller aus 33 Ländern konnten bis zum 10. Juni 1997 die neuesten Technologien und Anwendungen für die digitale Medienproduktion hautnah erleben und begleiten: Die Imprinta 97 bot als

[3133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 070

Interactive CEBIT 97

Der Trend geht von der Informations- zur Kommunikationsgesellschaft, meint Andreas Weber

Menschen, Märkte, Sensationen. So oder ähnlich könnte man stets Überlegungen zur CeBIT einleiten. Die Mammutshow bricht auch dieses Jahr wieder alle Rekorde. Größer, schneller, weiter, bunter, lauter - als weltgrößte Fachmesse für Informationstechnologie

[2529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 072

Interactive CEBIT 97

CeBIT als Barometer für technische Trends

CeBIT-Umfrage ergibt klares Votum der Aussteller für die Mammutveranstaltung. Business-to-business steht im Vordergrund. Präsentationsplattform für Industrie-und Investitionsgütergeschäft. Intranet, Networking und neue Speichermedien als Schwerpunkte. Von

[6807 Zeichen] € 5,75

 
weiter