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TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2020 Seite 18

Business Neuer Einkauf

„Matchmaking im Fokus“

Olaf Schmidt, Messe Frankfurt, über die Krise, die Neonyt und die Zukunft

[2762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2020 Seite 20,21

Business Neuer Einkauf

Order ohne Tuchfühlung

Können digitale Plattformen Fashion Weeks, Messen und Events ersetzen?

[7971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Die Messe lebt

Trotz des massiven Strukturwandels im Modemarkt bleiben Messen unverzichtbar für die Händler. Anja Probe

[1897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 32,33,34,36,38,40,42

Business

TW-Messestudie

KRÄFTE MESSEN

Wer braucht heute noch Messen? Erstmals hat die TextilWirtschaft in einer Studie deutsche Einzelhändler befragt, welchen Stellenwert Messen für sie haben. Das Ergebnis: Ohne geht es nicht. Berlin steht mit Panorama und Premium im Fokus. Doch die Fachbesucher üben auch Kritik: Bei den Arbeitsbedingungen wünschen sie sich Verbesserungen.

[14784 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der Messen in der Gesamtbewertung Gutes Angebot für DOB Kontakte und Inspiration sind am wichtigsten Top 5 - Marktüberblick; Inspiration; Internationalität; für Order
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Berlin im Umbruch

Schauplatz Berlin vom 19.-21.Januar: Zwischen Panorama und Premium. Zwischen Bread&Butter und Bright. Der Messeplatz an der Spree formiert und sortiert sich neu. Wer wechselt wohin? Welche Konzepte haben Zugkraft? Eine Bestandsaufnahme von Tempelhof bis Funkturm.

[15676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Berlin im Umbruch

Schauplatz Berlin vom 19.-21.Januar: Zwischen Panorama und Premium. Zwischen Bread&Butter und Bright. Der Messeplatz an der Spree formiert und sortiert sich neu. Wer wechselt wohin? Welche Konzepte haben Zugkraft? Eine Bestandsaufnahme von Tempelhof bis Funkturm.

[15668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 042

Spezial Modemessen

Für & Wider

Messeauftritte sind für Marken eine Frage der Investition

Messen sind für die Industrie längst keine Orderplattform mehr. Bestes Beispiel ist die Bread& Butter, wo kaum ein Orderformular zum Einsatz kommt. Und bei der Premiere der Panorama im Sommer 2012 tat sich S.Oliver mit einem Riesenstand hervor – ein Syst

[5534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 42

Spezial Modemessen

Für & Wider

Messeauftritte sind für Marken eine Frage der Investition

Messen sind für die Industrie längst keine Orderplattform mehr. Bestes Beispiel ist die Bread&Butter, wo kaum ein Orderformular zum Einsatz kommt. Und bei der Premiere der Panorama im Sommer 2012 tat sich S.Oliver mit einem Riesenstand hervor – ein S

[5531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 033

Business

Igedo zieht sich aus Berlin zurück

Die Igedo Company erweitert am Standort Düsseldorf und verlässt dafür Berlin. Der Messeveranstalter (The Gallery, The Little Gallery, Red Carpet, CPM) hat in Düsseldorf die Hammer Hallen mit 2600 m² angemietet. Dort war bislang die Premium Order Düsseldo

[1182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 33

Business

Igedo zieht sich aus Berlin zurück

Die Igedo Company erweitert am Standort Düsseldorf und verlässt dafür Berlin. Der Messeveranstalter (The Gallery, The Little Gallery, Red Carpet, CPM) hat in Düsseldorf die Hammer Hallen mit 2600m² angemietet. Dort war bislang die Premium Order Düsse

[1180 Zeichen] € 5,75

 
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