Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 094

    Report Automarketing II

    SCHAUFENSTER

    Bewegte Markenwelten

    Für Autohersteller ist es der wichtigste Auftritt ihrer Marken, für Kreative eine gute Gelegenheit, sich richtig auszutoben: Am Messeauftritt für die IAA wird selten gespart, große und kostspielige Konzepte gehören für große und kleinere Marken zum guten Ton. So will die "New York Times" beispielsweise erfahren haben, dass Audi für seinen Ring etwa 10 Millionen Euro bezahlt. Ob ganze Halle, Teststrecke oder etwas kleinerer klassischer Messestand: Einen beeindruckenden optischen Eindruck bieten die meisten Marken. HORIZONT zeigt eine kleine Auwahl.

    [4854 Zeichen] € 5,75