Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 84

    Report Automarketing

    Reise durch das Messejahr

    Für automobile Themen gibt es praktisch immer irgendwo eine Messe. Ein paar Stationen zur Auswahl

    Wieder eines dieser geraden Jahre, in denen die Autonation ohne Internationale Automobilausstellung in Frankfurt auskommen muss – aber deswegen noch lange nicht darauf verzichten muss, sich über Neuheiten aller Art auf dem automobilen Sektor zu infor

    [6061 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 104,105

    Report Automarketing I-2017

    Teile eines neuen Ganzen

    Automessen befinden sich in einem Transformationsprozess: Die Hersteller verlangen nach mehr digitalen Anknüpfungspunkten

    Was macht Detlef Braun in Texas? In ungewohnt legerer Kleidung steht der Geschäftsführer der Messe Frankfurt auf einer Bühne im Deutschen Haus in Austin, das anlässlich der South by Southwest (SXSW) Herberge und Präsentationsraum für junge deutsche U

    [9095 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 94

    Report Automarketing

    Zeit, dass sich was dreht

    Ein Jahr ohne IAA in Frankfurt ist noch lange keines ohne Automobilmessen. Hersteller haben zahlreiche Bühnen in Deutschland, auf denen sie ihre Neuheiten präsentieren können

    Unbedingt anfassen Die Messe, auf der jeder hemmungslos ausprobieren darf, was auf vier Rädern unterwegs ist, ist die AMI Leipzig (31. Mai bis 8. Juni). Die Nähe zum Besucher wird mit dem Motto „Hautnah“ ausgedrückt – und spiegelt sich auch wider

    [4220 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 094

    Report Automarketing

    Zeit, dass sich was dreht

    Ein Jahr ohne IAA in Frankfurt ist noch lange keines ohne Automobilmessen. Hersteller haben zahlreiche Bühnen in Deutschland, auf denen sie ihre Neuheiten präsentieren können

    Unbedingt anfassen Die Messe, auf der jeder hemmungslos ausprobieren darf, was auf vier Rädern unterwegs ist, ist die AMI Leipzig (31. Mai bis 8. Juni). Die Nähe zum Besucher wird mit dem Motto „Hautnah“ ausgedrückt – und spiegelt sich auch wider in d

    [4220 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 42

    Report Messen & Events

    „Wir haben den Markt überrascht“

    Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt, über die Stärke der Automechanika als Marke und die Schwäche der Konsumgüter

    Auf dem Gelände der Messe Frankfurt tummeln sich die Menschenmassen, die IAA nähert sich dem Ende. Inzwischen laufen die Motoren im Verwaltungsgebäude des Vermieters Messe Frankfurt bereits für eine andere Veranstaltung warm: Im September 2014 steht die nächste Automechanika an. Am Rande des Arbeitskreistreffens erläutert Detlef Braun die Messe-Eigenmarke.

    [9759 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 042

    Report Messen & Events

    „Wir haben den Markt überrascht“

    Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt, über die Stärke der Automechanika als Marke und die Schwäche der Konsumgüter

    Auf dem Gelände der Messe Frankfurt tummeln sich die Menschenmassen, die IAA nähert sich dem Ende. Inzwischen laufen die Motoren im Verwaltungsgebäude des Vermieters Messe Frankfurt bereits für eine andere Veranstaltung warm: Im September 2014 steht die nächste Automechanika an. Am Rande des Arbeitskreistreffens erläutert Detlef Braun die Messe-Eigenmarke.

    [9759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 039

    Report Messen & Events

    Zum Thema

    Gut gerüstet

    Als sich die Tore der Internationalen Automobil-Ausstellung 2011 am vergangenen Sonntag schlossen, vermeldete der Veranstalter einen neuen Rekord: 928000 Besucher wurden in diesem Jahr gezählt, ein Plus von 10 Prozent verglichen mit 2009. Mehr Gäste, meh

    [1133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 094

    Report Automarketing II

    SCHAUFENSTER

    Bewegte Markenwelten

    Für Autohersteller ist es der wichtigste Auftritt ihrer Marken, für Kreative eine gute Gelegenheit, sich richtig auszutoben: Am Messeauftritt für die IAA wird selten gespart, große und kostspielige Konzepte gehören für große und kleinere Marken zum guten Ton. So will die "New York Times" beispielsweise erfahren haben, dass Audi für seinen Ring etwa 10 Millionen Euro bezahlt. Ob ganze Halle, Teststrecke oder etwas kleinerer klassischer Messestand: Einen beeindruckenden optischen Eindruck bieten die meisten Marken. HORIZONT zeigt eine kleine Auwahl.

    [4854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 068

    Report Automarketing I

    Mehr Luft im Terminkalender

    Durch zeitliche Veränderungen kommen sich die Automessen bezüglich Ausstellern und Besuchern weniger in die Quere.

    [6418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 070

    Report Automarketing II

    Polieren am Exportschlager

    Mitte September veranstaltet die Messe Frankfurt erneut die Automechanika. Die Leitmesse für den Aftermarket hat sich auch als internationale Marke etabliert.

    [12118 Zeichen] € 5,75