Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 84

Report Automarketing

Reise durch das Messejahr

Für automobile Themen gibt es praktisch immer irgendwo eine Messe. Ein paar Stationen zur Auswahl

Wieder eines dieser geraden Jahre, in denen die Autonation ohne Internationale Automobilausstellung in Frankfurt auskommen muss – aber deswegen noch lange nicht darauf verzichten muss, sich über Neuheiten aller Art auf dem automobilen Sektor zu infor

[6061 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 104,105

Report Automarketing I-2017

Teile eines neuen Ganzen

Automessen befinden sich in einem Transformationsprozess: Die Hersteller verlangen nach mehr digitalen Anknüpfungspunkten

Was macht Detlef Braun in Texas? In ungewohnt legerer Kleidung steht der Geschäftsführer der Messe Frankfurt auf einer Bühne im Deutschen Haus in Austin, das anlässlich der South by Southwest (SXSW) Herberge und Präsentationsraum für junge deutsche U

[9095 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 94

Report Automarketing

Zeit, dass sich was dreht

Ein Jahr ohne IAA in Frankfurt ist noch lange keines ohne Automobilmessen. Hersteller haben zahlreiche Bühnen in Deutschland, auf denen sie ihre Neuheiten präsentieren können

Unbedingt anfassen Die Messe, auf der jeder hemmungslos ausprobieren darf, was auf vier Rädern unterwegs ist, ist die AMI Leipzig (31. Mai bis 8. Juni). Die Nähe zum Besucher wird mit dem Motto „Hautnah“ ausgedrückt – und spiegelt sich auch wider

[4220 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 094

Report Automarketing

Zeit, dass sich was dreht

Ein Jahr ohne IAA in Frankfurt ist noch lange keines ohne Automobilmessen. Hersteller haben zahlreiche Bühnen in Deutschland, auf denen sie ihre Neuheiten präsentieren können

Unbedingt anfassen Die Messe, auf der jeder hemmungslos ausprobieren darf, was auf vier Rädern unterwegs ist, ist die AMI Leipzig (31. Mai bis 8. Juni). Die Nähe zum Besucher wird mit dem Motto „Hautnah“ ausgedrückt – und spiegelt sich auch wider in d

[4220 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 42

Report Messen & Events

„Wir haben den Markt überrascht“

Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt, über die Stärke der Automechanika als Marke und die Schwäche der Konsumgüter

Auf dem Gelände der Messe Frankfurt tummeln sich die Menschenmassen, die IAA nähert sich dem Ende. Inzwischen laufen die Motoren im Verwaltungsgebäude des Vermieters Messe Frankfurt bereits für eine andere Veranstaltung warm: Im September 2014 steht die nächste Automechanika an. Am Rande des Arbeitskreistreffens erläutert Detlef Braun die Messe-Eigenmarke.

[9759 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 042

Report Messen & Events

„Wir haben den Markt überrascht“

Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt, über die Stärke der Automechanika als Marke und die Schwäche der Konsumgüter

Auf dem Gelände der Messe Frankfurt tummeln sich die Menschenmassen, die IAA nähert sich dem Ende. Inzwischen laufen die Motoren im Verwaltungsgebäude des Vermieters Messe Frankfurt bereits für eine andere Veranstaltung warm: Im September 2014 steht die nächste Automechanika an. Am Rande des Arbeitskreistreffens erläutert Detlef Braun die Messe-Eigenmarke.

[9759 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 34

Report Messen & Events

IM FOKUS

KONGRESSE

Fachverlage verfügen über konzentriertes Wissen. Dieses nicht nur über Medien zu verbreiten, sondern auch für Veranstaltungen zu nutzen, haben viele Unternehmen in den vergangenen Jahren zum eigenen Geschäftsfeld ausgebaut. So auch der Deutsche Fachv

[2252 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 034

Report Messen & Events

IM FOKUS

KONGRESSE

Fachverlage verfügen über konzentriertes Wissen. Dieses nicht nur über Medien zu verbreiten, sondern auch für Veranstaltungen zu nutzen, haben viele Unternehmen in den vergangenen Jahren zum eigenen Geschäftsfeld ausgebaut. So auch der Deutsche Fachverla

[2252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 040

Report Messen & Events

"Nichts ist in Stein gemeißelt"

Wolfgang Marzin, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Frankfurt, über den Anspruch, in einem im stärker globalsierten Markt weiter zu wachsen.

[8857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 070

Report Automarketing II

Polieren am Exportschlager

Mitte September veranstaltet die Messe Frankfurt erneut die Automechanika. Die Leitmesse für den Aftermarket hat sich auch als internationale Marke etabliert.

[12118 Zeichen] € 5,75

 
weiter