Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 52,53

    m+a Report Märkte

    Potenziale ausschöpfen

    Noch Luft nach oben

    Der Markt erholt sich, gleichzeitig steigt der Anteil der digitalen Dienstleistungen. Darunter fällt nicht nur die Produktion von Inhalten. Messbarkeit von Live-Marketing-Maßnahmen und Datenauswertung bekommen mehr Gewicht

    Wenn sich der Live-Marketing-Sektor auch zunehmend erholt: Ohne digitale Flankierung wird künftig kaum eine Präsenzmesse mehr auskommen, davon ist Morten Haure-Petersen überzeugt. Der neue CEO der international agierenden E3 World über nachhaltige Markenerlebnisse, Wettbewerb, erweiterte Live-Welten, verbesserte Messbarbeit und XR-Kooperationen.

    [8357 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 54,55

    m+a Report Märkte

    Positionierung

    Aufbruch in eine neue Realität

    Das Brand Experience Festival sollte Wahrnehmung und Leistung der Live-Kommunikations-Branche aufwerten. Geblieben ist von dem Anspruch nicht viel – außer einer Award-Verleihung

    Mit „Die Begegnung“ hat’s 2019 angefangen, 2020 ging es weiter mit „Die Leidenschaft“, „Die Kraft“ reichte 2021 nur für einen Abend unter Freunden – und 2023 sollte nun „Der Aufbruch“ stattfinden: Die Rede ist vom Brand Experience Festival, dessen Re

    [7449 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 58

    m+a Report Märkte Ticker

    Glauben ans Metaverse

    +++ Ein Merger soll die Zukunft im Bereich der Events und Meetings revolutionieren: Ziel der Fusion der Münchner Unternehmen Proske und Magnid ist es, die Synergien noch besser zu nutzen, Innovationen weiter voranzutreiben sowie gemeinsam das Gateway

    [1691 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 60,61,62,63

    m+a Report Euroshop

    Stimmungsbarometer

    Event-Marketing + Expo – eine eigene Dimension

    Alle drei Jahre wird in Düsseldorf die Euroshop veranstaltet, das letzte Mal im Februar 2020. Spurlos an ihr vorbeigegangen ist die Pandemie nicht, die Erwartungen an die Veranstaltung aber sind hoch

    Als sie das letzte Mal veranstaltet wurde, da war das Virus schon in der Welt. Im Februar 2020 war das – und niemand wusste, was kommen und wie lange es dauern würde. Ausstellende Unternehmen, die aus China angereist waren, ihre Produkte auf der Inve

    [9645 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 24

    Hintergrund

    Gänsehautmomente

    Zukunft der Live-Kommunikation: Physisch, hybrid oder rein virtuell – Die Digitalisierung hat mehr Wettbewerb im Kommunikationsmix geschaffen und neue Möglichkeiten in der Zusammenarbeit mit Dienstleistern

    Live-Kommunikation trägt als Teil des Corporate Brand Managements maßgeblich zur Aktivierung und der Inszenierung der Unternehmens- und Produktmarken bei. Doch nicht erst seit Corona steht sie unter massivem Druck. Unternehmen stellen neue Anforderun

    [9475 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 20

    Kreation

    Wirklich special

    Brand Ex Award: Verleihung der Kreativpreise im kleinen Kreis als „Abend unter Freunden“

    Keine andere Form der Kommunikation schafft so einprägsame und kraftvolle Erlebnisse wie die Begegnung. Das gilt besonders für einen der Höhepunkte der Live-Kommunikations-Branche, die Verleihung des Kreativpreises Brand Ex Award. Der wurde in diesem

    [6558 Zeichen] € 5,75