Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 43

    m+a Report Märkte

    Platz für Geschäfte

    Marke bereit für den Neustart

    „Messen made in Germany“ werden mit breit angelegter Kommunikationskampagne unterstützt

    Erfolgreiche Unternehmen haben klare Ziele. Um sie zu erreichen, verfolgen sie eine ebenso klare Strategie, auch im Marketingmix. Im Zusammenspiel geeigneter Marketinginstrumente haben Messebeteiligungen das weitaus breiteste Funktionsspektrum. Im Du

    [4744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 080

    Report Messen & Ausstellungen

    Effizienz-Messung

    Die Kosten-Nutzen-Relation von Messebeteiligungen steht im Fokus der Aussteller. Zur Berechnung werden mehrere Modelle angeboten.

    Messe in Deutschland ist nicht mehr, was sie in den " Goldenen Neunzigern" war. Die Veranstalter werden nicht nur in Sachen Wettbewerb gefordert, auch die Aussteller erwarten mehr von einer Messe. Das eine Stichwort lautet Service, das andere Effizienz.

    [1692 Zeichen] € 5,75