Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 136

    Report Messen und Ausstellungen

    Messethemen dringend gesucht

    Die großen deutschen Messegesellschaften rütteln an ihren tradierten Strukturen. Seit der Übernahme des Europageschäfts von Miller Freeman durch ReedElsevier machen Reizworte wie «Teilprivatisierung», «Börsengang» oder «Fusion» die Runde. Die Messe F

    HORIZONT: Herr von Zitzewitz, Sie sind jetzt knapp zwei Jahre an der Spitze der Messe Frankfurt. Zeit, eine Zwischenbilanz zu ziehen. Was waren für Sie die einschneidenden Ereignisse? Was konnten Sie bewirken? Michael von Zitzewitz: Diese genau genomm

    [20169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 089

    Report Messen und Ausstellungen

    Chancen zum Neuanfang

    Ausgeglichene Bilanzen für 1995 / Mehr Emotionalität, kürzere Wege und Laufzeiten gefordert

    Otto Walter Uhl, oberster Marketer der 3M Deutschland GmbH, skizziert ein Szenario für die nächsten zehn Jahre: "Für mich wird die Messe der Zukunft", so Uhl, "nicht mehr durch den Wettbewerb der Firmen, sondern durch den Wettbewerb ganzer Wirtschaftszwei

    [2112 Zeichen] € 5,75