Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 26.01.2008 Seite 001

    der hotelier

    der hotelier

    "Die Margen werden enger"

    Welche Hoteldestinationen in Deutschland sind im Kommen, welche Marken, Zielgruppen und Segmente haben Zukunft? Wo liegen Chancen für die mittelständische Privathotellerie? Die AHGZ lud Hoteliers und Messeveranstalter zur Diskussion.

    Eine Bestandsaufnahme: Wo steht Deutschland als Reiseland und wo kann, wo soll es hin? André Witschi: Deutschland ist ein Tourismusland, manche wissen es nur nicht. Die Tendenz ist aber positiv. Zumal die Politik endlich einzusehen beginnt, dass der Tour

    [13841 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 08 vom 01.08.1998 Seite 038

    Hotelmarkt

    Kongreß-Destination Leipzig

    Ein junger Standort auf Akquise

    "Die Stadt muß sich ganz einfach besser vermarkten!" Ein oft gehörter Stoßseufzer. Mit neuen Methoden zur Steigerung der Incoming-Zahlen treten derzeit Marketinggesellschaften auf den Plan, um kommunale Fremdenverkehrsämter abzulösen. Das Leipziger Modell

    [6796 Zeichen] € 3,80