Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

CeBIT lockt mit Fun und Fakten

Computermesse zwischen Entertainment und Information/Aussteller machen Wandel vom Fach- zum Privatpublikum aus

HANNOVER Steptänzer, Trampolinspringer und Musical-Stars prägen das Bild auf der weltgrößten Computermesse CeBIT. Während die einen Aussteller mit Attraktionen locken, wollen andere Unternehmen mit puren Informationen potentielle Käufer an die Stände lock

[5615 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Sportartikler starten Werbeflut

Sportartikelmesse Ispo als Auftakt für neue Kampagnen

MÜNCHEN Obwohl die Branchenriesen Nike und Reebok den Messetermin Ispo vom Kalender gestrichen haben, ist die Sportartikelmesse immer noch Startsignal für neue Kampagnen. Kernthemen dabei: die Kompetenz erfolgreicher Athleten, moderne Technologie und ein

[1787 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 023

Unternehmen

Messe München kann sich über Rekordumsatz freuen

MÜNCHEN Den höchsten Umsatz ihrer Geschichte mit rund 236 Millionen Mark erzielte die Messe München (MMG) im vergangenen Geschäftsjahr. Das Jahresergebnis im operativen Bereich, das laut Planansatz eine halbe Million Mark betragen sollte, wurde nach eigen

[791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 019

Unternehmen

Rampen, Kugeln und Lichteffekte

,,Wonderworld'' öffnet an diesem Samstag/Veranstalter Messe Frankfurt will Forum für Emotionalisierung der Marken bieten

FRANKFURT Am Samstag dieser Woche öffnet die Erlebnismesse Wonderworld erstmals ihre Tore. Über 40 Unternehmen wollen dabei die Chance nutzen, ihre Marken mit Hilfe großangelegter Events zu emotionalisieren. "Die Wonderworld ist eine hervorragende Bühne

[3689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Marketing Services lädt bereits jetzt für 1999 ein

FRANKFURT Auch im kommenden Jahr wird in Frankfurt die alle zwei Jahre stattfindende Internationale Fachmesse für Werbung und Marketing Marketing Services unter dem Motto "Wir zeigen die Trends" veranstaltet. Interessenten, die im Mai 1999 vertreten sein

[759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Vom Preiskämpfer zum Lösungsanbieter

PC-Hersteller setzen verstärkt auf Service/Individuelle Pakete gehen auf die Probleme der Kunden ein/Kampagnen verzichten häufig auf Leistungsmerkmale

HANNOVER Die diesjährige CeBIT werden die großen Computeranbieter nicht nur als Leistungsschau nutzen, sondern auch neue und modifizierte Marketing- und Vertriebskonzepte präsentieren. Auffällig dabei: Die größten Unternehmen im Markt betonen nicht mehr n

[5004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Anuga mit Nestlé-Markt

Ernährungskonzern erwartet von weltgrößter Lebensmittelmesse deutliche Konsumimpulse

FRANKFURT Die Nestlé Deutschland AG präsentiert sich auf der Anuga 97 mit einem "Marktplatz der Innovationen": Rund 100 neue Produkte will der Nahrungsmittelkonzern den Fachbesuchern in Köln vorstellen. Rund 20 Prozent des Umsatzes erwirtschafte Nestlé

[1935 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Per Mausklick ran an die wichtigsten Messedaten

Frankfurt Der m+a-Verlag hat die aktuelle Ausgabe der m+a Expodata-Disk vorgelegt. Sie bietet Daten zu über 8600 weltweit stattfindenden Messen. Neben einer Terminvorschau bis zur Jahrtausendwende bietet die Expodata-Disk Informationen über ausgestellte P

[694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Vier Milliarden Mark sollen in deutsche Messen fließen

Köln Von 1997 bis 1999 wollen die 21 deutschen Messeplätze mit überregionaler Bedeutung Investitionsprojekte mit einem Gesamtvolumen von 4,25 Milliarden Mark initiieren. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Ausstellungs- und Messe-Ausschusses der deuts

[786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Zukunftsmusik

Alle Jugendliche stehen volles Rohr auf Action. Weiß zumindest die überwiegende Zahl der Unternehmen, die in einer Umfrage von Youngcom Jugendmarketing, München, befragt wurden. Über Events kommt man easy an die Kids ran , sagen sie. Doch woher nehmen die

[1108 Zeichen] € 5,75

 
weiter