Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 024

Unternehmen

Handel nimmt Asien ins Visier

Internationale Handelstrends waren Thema auf der Euroshop

DÜSSELDORF Fast 100000 Besucher informierten sich bei der Euroshop 99 über Ladenbau, Schaufenstergestaltung und neueste internationale Trends. Vor allem die im Rahmen der Messe stattfindenden Kongresse boten einen interessanten Ausblick in die Zukunft des

[2951 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Viele Impulse fürs Geschäft

FRANKFURT Zufriedene Gesichter machten die Aussteller auch bei der parallel zu den Licensingtagen stattfindenden Messe Licensingworld. "Die Licensingworld war für uns ein voller Erfolg", freute sich Claus Clausen, Geschäftsführer der Münchner Filmproduk

[2041 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 099

Dialog DIMA 98

Titel, Themen und Termine auf der Dima

"Navigation into @ new millennium" lautet das Motto der aktuellen Dima, die vom 8. bis zum 10. November in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen stattfindet. Im Untertitel beschwört der Ausrichter, der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV), zudem das "Direkt

[3683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 115

Report Messen + Ausstellungen

Ein Web-Konzept kommt an

Seit Mitte April 1996 ist die Messe München International (MMI) mit einer eigenen Homepage im Internet vertreten und hat in dieser Zeit 22 Messeveranstaltungen online gestellt. Als Zielgruppen definieren die Macher Aussteller, Besucher, Medien und potenti

[6552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Vom Preiskämpfer zum Lösungsanbieter

PC-Hersteller setzen verstärkt auf Service/Individuelle Pakete gehen auf die Probleme der Kunden ein/Kampagnen verzichten häufig auf Leistungsmerkmale

HANNOVER Die diesjährige CeBIT werden die großen Computeranbieter nicht nur als Leistungsschau nutzen, sondern auch neue und modifizierte Marketing- und Vertriebskonzepte präsentieren. Auffällig dabei: Die größten Unternehmen im Markt betonen nicht mehr n

[5004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 028

Unternehmen

High-Noon am Uhren-PoS

Inhorgenta: Handelsmarketing ist Trumpf / Swingen mit Swatch und mit Citizen durch Marokko

MÜNCHEN Alle Kraft dem Handelsmarketing: Deutschlands Uhrenanbieter umwerben ihre Vertriebspartner kräftig, um Marktanteile aufzubauen und sicherzustellen. Da reicht es in aller Regel nicht, einzig PoS-Displays oder Prospekte parat zu halten. Die Händler

[6814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 001

Direktmarketer werden Fullservice-Spezialisten

Ganzheitliche Strategien werden zunehmend gefragt: / Dima 97 diskutiert Zukunft der Branche

WIESBADEN Die Zukunft des deutschen Direktmarketings liegt im Fullservice, meint die Direktmarketingbranche im Vorfeld der Fachmesse Dima 97. Ganzheitliche Ansätze sind zunehmend gefragt, die Integration von Multimedia- Aktivitäten wird ein Muß. "Wer he

[2073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 059

Design

Priorität auf Qualität

Siemens-Designagentur strebt noch in diesem Jahr 80 Umsatzmillionen an

Die Siemens AG hat seit kurzem mit SD&M eine eigene Agentur in Sachen Design und Messe. Horizont sprach mit dem Siemens-Chefdesigner Herbert H. Schultes, der den Design-Part bei SD&M verantwortet, über Umsatzziele und strategische Erwartungen. Bislang g

[6544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 024

Terminplaner

Leipziger Messe wirbt mit Kunst

Sechs neue Installationen wurden vorgestellt / Ehrgeiziges Kultur-Konzept zieht auch Nicht-Messe-Gäste in die Stadt

Leipzig Ein heftiger Wind weht den Leipziger Messemanagern derzeit entgegen. Eine rund 340 Millionen Mark schwere Zwischenfinanzierung der Stadt dient nicht nur dem Aubau neuer Messen und dem Bezahlen eines weiteren Bauabschnitts, sondern muß auch noch di

[1854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 133

Dialog Direktmarketing

Die Dima gibt den Takt an

Interaktive Medien bestimmen Zukunft des Direktmarketings / Messe ist Forum für Visionäre

Zum zweiten Mal steht die Dima, die Leistungsschau des deutschen Direktmarketings, im Zeichen multimedialer und interaktiver Medien. Doch die Kongreß- und Messebesucher werden nicht nur über die Zukunft des Dialogmarketings diskutieren, sondern auch die e

[2117 Zeichen] € 5,75

 
weiter