Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 095

    Messen

    Messe Köln: Erfolgreiches Jahr abgeschlossen - Leitmessen konnten Position verteidigen

    Bald drittgrößte Messe der Welt

    ph Köln - Die Messe- und Ausstellungs GmbH, Köln, konnte ihre positive Entwicklung auch im nun abgeschlossenen Messejahr 1994 fortsetzen. Dieses Resumèe ziehen der Kölner Oberbürgermeister Norbert Burger, zugleich Aufsichtsratsvorsitzender der Kölner Me

    [4581 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 122

    Messen

    Heimtextil: Frankfurter Messe arbeitet weiter am eigenen Profil - Sonderschauen und Trendthemen

    Infotainment rund um die Branche

    ph Frankfurt - Die Frankfurter Heimtextil hat sich in nunmehr 25 Jahren zur größten internationalen Fachmesse für die textile Wohnkultur entwickelt. Mit über 2500 Ausstellern aus rund 60 Ländern wird sie auch 1995 ausgebucht sein. Gestiegen ist vor alle

    [5126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 120

    Messen

    Messe Spezial: Veranstalter müssen sich auf einen international härteren Wettbewerb einstellen

    Die Erosion als Chance

    ph Frankfurt - Bei einer Betrachtung der Messeszene in Deutschland, ja in ganz Europa, bietet sich ein Bild voller Ambivalenz. Der gegenwärtig eher kränkelnden Messewirtschaft stehen gewaltige Ausbaupläne von privaten und staatlichen Messegesellschaften g

    [10941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 113

    Messen

    Auma: Deutliche Steigerungsrate der Besucherzahlen

    Deutsche Messen immer wichtiger

    ph Frankfurt - Über 1,5 Mill. ausländische Messebesucher kamen im Jahr 1993 nach Deutschland, um sich auf 103 überregionalen Messen zu informieren. Dies gibt der Ausstellungs- und Messe-Ausschuß der deutschen Wirtschaft e.V. (Auma), Köln, bekannt. Gegen

    [1785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 118

    Messen

    Fiera Milano: Gewaltiges Investitionsprogramm soll Mailand zukunftssicher machen

    Auf dem Weg nach Rho-Pero?

    ph Mailand - Die Mailänder Messegesellschaft "Fiera Milano" unternimmt gegenwärtig erhebliche Anstrengungen zur Verbesserung ihrer Infrastruktur. Dazu gehören nach Darstellung von Cesare Manfredi, dem Präsidenten der Mailänder Messegesellschaft, die "Ne

    [4513 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1993 Seite 038

    Messen

    Auma: Messeplatz Deutschland immer wichtiger

    Viele Besucher aus Ostasien

    ph Frankfurt - Der Messeplatz Deutschland hat für die Wirtschaft der Bundesrepublik eine immer wichtiger werdende Bedeutung. So kamen im Jahr 1992 nach Zählung des Ausstellungs- und Messe-Ausschusses der Deutschen Wirtschaft e.V., Auma, Köln, nahezu 1,6 M

    [1614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 050

    Ostdeutschland Spezial

    Leipzig: Der Traditionsstandort wird für Mode und Textil immer wichtiger

    Aufbau Ost in großen Schritten

    ph Frankfurt - Ganz anders als die Berliner Messeveranstalter äußert sich Ingrid Drewitz, Projektleiterin der Leipziger Messe GmbH, über die Erfahrungen mit den ersten drei Jahren Marktwirtschaft in den neuen Bundesländern. Im Vergleich zu früheren Zeit

    [2327 Zeichen] € 5,75