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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 066

    Mode

    München direct: Enttäuschung bei Ausstellern und Messe München

    Wo blieben die Kunden?

    up/ah München - Die neue Münchner Sofort-Order-Messe "fashion direct - münchen direct", die vom 8. bis 10. März im MOC stattfand, wurde für Aussteller und Veranstalter zur herben Enttäuschung. Der Grund: Es fehlten die Kunden. Von den rund 400 an den dr

    [5825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 248

    Messen/Modezentren

    Orderschauplatz München: Das hohe Genre tritt zur "Fashion Week" an und bringt Bewegung in die Orderszene

    München sucht noch sein Profil

    up München - In die für Einkäufer verwirrende Münchner Orderszene kommt wieder Bewegung: 300 Hersteller und Modeagenturen des hochwertigen Genres mit über 700 Kollektionen machen mobil. Unter dem Dach der "Fashion Week München" präsentieren sie sich vom 1

    [13288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 134

    Modezentren

    CDH: Stoffmesse mit Accessoires im MOC

    Neues Salonmesse-Konzept

    up München - Die seit 1993 im Münchner MOC abgehaltene "CDH-Stoffmesse mit Accessoires", (19. bis 22. März) geht neue Wege. Erstmals findet die um einen Tag verlängerte Hauptmusterung Sommer 1997 mit neuem Salonmesse-Konzept statt. Zudem machen sich die

    [2155 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1993 Seite 059

    Mode / DOB

    Münchner Mode-Tage: Laues Lob und manche Klage

    "Alles braucht seine Zeit"

    up München - Richtig zufrieden mit den Münchner Mode-Tagen (19.-21.9.) konnten im MOC weder Veranstalter noch Aussteller sein. "Alles braucht seine Zeit. Das ist ein neuer Anfang", meinten einige der in Halle 4 konzentrierten führenden Anbieter von Brau

    [2067 Zeichen] € 5,75