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    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 119

    Das Jahr Prognosen 2006

    Welche Messen braucht das Modebusiness?

    Dietmar Axt, Diesel, Düsseldorf: Eine starke Messe ist genug. Alles andere ist wirtschaftlich nicht tragbar und eine Zumutung für Handel und Industrie. Die vertikalen Anbieter wie Zara, H&M, Esprit, New Yorker etc. lachen sich ins Fäustchen hinsichtlich

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    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 096

    ISPO DER SUPERLATIVE

    Die ispo Winter 2001 geht gleich mit zwei neuen Hallen an den Start. Erwartet werden rund 1.400 Aussteller aus über 40 Ländern.

    [6368 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 254

    Business Messen

    50 Jahre Igedo: Das wird ein Fest!

    Großes Rahmenprogramm zur Jubiläums-CPD/Igedo Body&Beach mit Ausstellerzuwachs

    Die Igedo Company feiert während der nächsten CPD vom 1. bis 4. August 1999 ihr 50jähriges Bestehen. Das wird einerseits mit Events in der Tonhalle - Motto: "Transition" - und in den Rheinterrassen - Motto: "Nostalgia" - gefeiert, mit der Branche und auch

    [8019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 031

    Fashion

    Fur & Fashion

    Zu spät und ohne Glamour

    "Pelze sind modisch in, alle Designer befassen sich mit Pelzen," so tönt es aus der Pelzbranche. Aber sie bietet mit der Fur & Fashion in Frankfurt eine internationale Spezialmesse, die jeglichen Esprit und Glamour vermissen läßt. Ihrem Unmut über das Amb

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