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TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 098

Das Jahr Prognosen 2004

Nachgefragt

Braucht die Modebranche noch Messen?

Heiner Sefranek, Mustang, Künzelsau: Aus meiner Sicht sind Messen für unsere Modebranche von sehr großer Bedeutung. Messen geben einer Branche die Möglichkeit zur Orientierung. Orientierung bringt mehr Sicherheit. Mehr Sicherheit schafft eine positivere E

[3765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 032

Fashion

Die Messen

Kooperationen, Konditionen, Konzepte - das waren die Themen dieser Messen. Und natürlich die Frage: Wie geht es weiter in der Standort-Kontroverse zwischen Köln und Düsseldorf? Entgegen aller Befürchtungen waren Stimmung und Frequenz besser als erwartet.

[8373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 046

Fashion

Igedo Body & Beach

Reizthema Wäsche

Vor wenigen Wochen hat die Igedo Company ihr neues Konzept für die "Igedo Dessous" vorgestellt, das der Wäsche- und Bademode-Messe nicht nur einen neuen Namen, sondern auch einen neuen Auftritt beschert. Wer die jüngste "Igedo Body & Beach" - vom 7. bis 9

[2952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 041

Fashion

Collections Premieren Düsseldorf

"We are a family" peitschten die Weather Girls mit der ganzen Kraft ihrer gewaltigen Körper ins Mikrofon. Tatort: Fashion Forum der CPD am Samstagabend. Die versammelte Modebranche gab sich mitsingend und -swingend diesem Traum hin. Dabei erfordert der Ma

[7789 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 044

Mode

Dispo-Wochenende in München: In der Order zum Herbst wird brutal gesiebt

Bloß keine Basics

sp München - Nach der guten Stimmung auf der CPD ging es in München ans Eingemachte: Der Handel entscheidet nach Abverkauf. Das bringt Gewinner und Verlierer. Die Mode hatte in München einen guten Start. Montagmittag auf der Damentoilette im MTC: Zwei E

[6122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 072

Mode

GDS Internationale Schuhmesse: Young Fashion Marken wachsen

Prada liefert die Blaupausen

sb Düsseldorf - Es gibt im Moment wohl kaum eine Marke, die mehr zum Kopieren anregt als Prada. Der klassischen Sandale des italienischen Trendleaders wird im Sommer überall zu begegnen sein. Nach fünf Minusjahren erhofft sich die Schuhbranche wieder posi

[6672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 056

Mode

Herren-Mode-Woche Highlight: Mode-Gala mit Kenzo

Ein Sommernachtstraum

hu Köln - Romantisch-poetisch mit einem Schuß Dschungel-Exotik und in professioneller Perfektion wie man sie von den Pariser Designer-Showen kennt, war die Mode-Gala mit der Premiere der Kenzo-Männer-Kollektion für Sommer '97 das strahlendste Ereignis sch

[2871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 050

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Stimmungswandel

Farbe kommt, Frust geht

gk Köln - "Es gibt tolle Modethemen, aber uns sitzt die Angst im Nacken." Tief seufzte in Köln eine Einzelhändlerin mit kleinem HAKA-Geschäft. Sie steht nicht allein. Viele sind tief verunsichert. Aber daneben stehen andere Händler, die glauben, jetzt geh

[15191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 062

Mode

Eurotuch/Tuch Trends: Eine auf Anhieb erfolgreiche neue Messe

Ein Match für Stretch

hu Düsseldorf - Die schicke neue Messe bot den seelischen Ausgleich für das unverändert schwierige Geschäft. Nach Ideabiella und Première Vision stürzte sich die Konfektion nüchtern in die Arbeit, musterte intensiv. Und da kristallisierten sich durchaus f

[6125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 130

Wohnen

Ambiente: Starke Frequenz aus dem Ausland

Die Kulturen verschmelzen

sb Frankfurt - Mit guter Besucherfrequenz und einem Rekord ausländischer Einkäufer ging die Einrichtungsmesse Ambiente zu Ende. Die Bilanz der Haustextilanbietern war jedoch eher mager. Die Veranstalter sind mit über 120000 Besuchern aus 123 Ländern zuf

[5008 Zeichen] € 5,75

 
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