Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

    Business Modezentren

    Die Modezentren der nächsten Generation

    Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

    Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

    [18054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 056

    Mode/DOB

    Marie Claire/Igedo

    Modeanzeigen prämiiert

    bd Düsseldorf - Erstmals wurde von der Igedo und der Frauenzeitschrift Marie Claire der Marie Claire Preis '93 verliehen. Mit diesem Preis, der künftig jedes Jahr vergeben wird, soll die Kreativität von Modeanzeigen prämiiert werden. Die Marie Claire hat

    [898 Zeichen] € 5,75