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    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    In Berlin werden die Sympathien neu verteilt

    Aussteller überprüfen ihre Entscheidung: Bread&butter, Premium oder Pitti Uomo

    Karl-Heinz Müller ist entspannt. Die Aussendungen für die neue Plattform Urban Elegance sind raus, 80% der Fläche seien gebucht. "Ich bin mit der Resonanz eigentlich ganz zufrieden. Wir haben viele Anmeldungen, das zeigt, dass die Leute Vertrauen zu uns

    [11348 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 012

    News

    Zusatztermin für Kindermode in Köln

    "Kindermode-Salon" während Herren Mode Woche/Interjeans im Sommer

    Die Hartnäckigkeit der mit dem späten Sommer-Termin der Kind + Jugend in Köln unzufriedenen Aussteller trägt Früchte: Bereits im kommenden Sommer soll es parallel zur Herren Mode Woche/ Interjeans vom 30. Juli bis 1. August '99 einen zusätzlichen Präsenta

    [1671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 030

    Fashion

    Köln

    Konsumfrust in Schlüsselbereichen macht die HAKA offen für Aufbruch und Erneuerung. Moderne Kollektions-Konzepte haben auf der Herren-Mode-Woche weiteres Terrain erobert. Offensive Strategien hin zu neuen Kunden verdrängen die Dominaz von Kosten, Kalkulat

    [8941 Zeichen] € 5,75