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TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 6

Diese Woche

TW-MESSE-STUDIE 2015

Messen bleiben wichtig. Trotz Vertikalisierung und Digitalisierung. Das zeigt die TW-Messe-Studie 2015: 91% aller befragten Modehändler stimmen folgender Aussage zu: „Messen sind für mich wichtig, um neue Labels zu entdecken.“ Mehr zum Thema ab Se

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TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Die Messe lebt

Trotz des massiven Strukturwandels im Modemarkt bleiben Messen unverzichtbar für die Händler. Anja Probe

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TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 32,33,34,36,38,40,42

Business

TW-Messestudie

KRÄFTE MESSEN

Wer braucht heute noch Messen? Erstmals hat die TextilWirtschaft in einer Studie deutsche Einzelhändler befragt, welchen Stellenwert Messen für sie haben. Das Ergebnis: Ohne geht es nicht. Berlin steht mit Panorama und Premium im Fokus. Doch die Fachbesucher üben auch Kritik: Bei den Arbeitsbedingungen wünschen sie sich Verbesserungen.

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Die Top 10 der Messen in der Gesamtbewertung Gutes Angebot für DOB Kontakte und Inspiration sind am wichtigsten Top 5 - Marktüberblick; Inspiration; Internationalität; für Order
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TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 010

News

FOKUS

Berliner Messen In Berlin läuft auch zur nächsten Messerunde alles auf einen gemeinsamen Termin hinaus. Nachdem die Premium mit ihrem Veranstaltungsdatum für Januar auf den Termin der Bread&Butter vom 20. bis 22. Januar 2010 gehen will, gibt auch der Sc

[2050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft GDS Magazin vom 13.08.2009 Seite 20

Düsseldorf

GDS Trendinformationen +++ GDS Trend information

+++ WAS IST IHRER MEINUNG NACH DER PERFEKTE EINSTIEG IN DIE MESSE? "Zum perfekten Einstieg in die GDS gehört sicherlich die Orderinformation der TextilWirtschaft. Der Vortrag gibt einen umfassenden Einblick über die neuesten Modetrends aus wichtigen Met

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TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 030

Business

Wer? Wann? Wo? Das Messe-Chaos

Die Branche will eine starke Messe zu einem guten Zeitpunkt. Die Realität sieht anders aus: Eine späte CPD, wichtige Leitbild-Messen im Ausland, viele kleine Messen an unterschiedlichsten Standorten und ein Sammelsurium an Showrooms. Im Frühjahr droh

Beim Blick in den Messekalender für die kommende Orderrunde Herbst/Winter 2008/09 könnte einem schnell schwindelig werden: Im Januar gibt es weltweit rund 70 größere Messen, die mit Mode und Textil zu tun haben. Im Februar sogar 80 - ohne die Ordertage m

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Wer? Wann? Wo? Das Messe-Chaos
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TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 050

Business Messen Modezentren

TW-Service: Termin-Kalender 2006

Ein neues Messejahr steht an und damit auch die Reiseplanung für das kommende Jahr. In dieser Ausgabe der TextilWirtschaft erscheint der TW-Kalender mit den Terminen der internationalen Branchenmessen und der regionalen Orderveranstaltungen im kommenden

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TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 062

Business Messen Modezentren

Munich Fashion Fair dehnt Umfrage-Basis aus

Die Munich Fashion Fair GmbH, Veranstalter der Münchener Messeplattformen für das gehobene Genre Munich Fashion Fair Men (17.-19.7.) und Munich Fashion Fair WoMen (13.-16.8.), stellt ihre Meinungsumfrage zu den deutschen Modemessen auf eine noch breitere

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TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 040

Business Industrie

Rhein oder Spree: Noch ist nichts entschieden

Das Tauziehen um die Aussteller ist in vollem Gange. Welche Messe letztendlich das Rennen macht, ist völlig offen.

Der Kampf um die Namen ist gut ein Vierteljahr vor dem Beginn der deutschen Modemessen in vollem Gange. Düsseldorf oder Berlin? Wie werden sich die Aussteller entscheiden? Bereits seit einigen Wochen laufen die Gespräche zwischen den Messeveranstaltern

[8984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 072

Business Messen Modezentren

Bread&butter strebt an die Spitze

Mit Street- und Jeanswear, junger Sportswear, DOB und HAKA immer selektiv

Karl-Heinz Müller ist überzeugt davon, dass Berlin die Zukunft gehört - auch als Messeplatz für Mode. "Wir haben eine Chance, mit der Bread&butter Berlin den zeitgemäßen Bekleidungsmarkt darzustellen. Unser Interesse ist, eine internationale Modeplattform

[4026 Zeichen] € 5,75

 
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