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    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 076

    Business Messen Modezentren

    Das Messe-Wochenende in Düsseldorf

    FASHION-SHOWS, PARTIES UND MEHR Samstag, 3. Februar 14 Uhr "Jades" präsentiert Fotos aus dem Bildband der Starfotografin Gabo (bis 20 Uhr), Heinrich-Heine-Allee 53 18 Uhr Showroom-Eröffnungsparty der Brinkmann-Gruppe, Halle 29* 20 Uhr Modemedienpreis (Ve

    [8126 Zeichen] Tooltip
    Düsseldorf
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Paris: Wo man auf der Messe was findet

    Am ersten Februar-Wochenende ist Paris wieder die europäische Modehauptstadt.

    Jean-Pierre Mocho ist stolz auf seine Heimatstadt Paris: Der Messechef des Prêt-à-Porter-Salon hat erreicht, wovon viele träumen: Paris ist jetzt im Zusammenschluss vieler anderer Messen "Capitale de la création" und vereinigt in der Saison 17 mit der Mo

    [5107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 050

    Fashion

    Heiße Tage, kühle Köpfe

    Das Wochenende in Düsseldorf: Frequenz schwächer, Stimmung gut. Viele Schauplätze, viele Partys, starkes Ordergeschehen. Es tut sich was am Rhein.

    Das hat es lange nicht gegeben: Am Sonntagmorgen zwischen acht und zehn gab es rund um das Düsseldorfer Messegelände einen Verkehrsstau wie sonst nur am Times Square. Das war ein gutes Zeichen. Die Ursache dieses Aufmarschs ist klar: Die Düsseldorfer hab

    [7457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 024

    News Kommentar

    Aufs Spiel gesetzt

    Nach dem Messe-Marathon: Düsseldorf behauptet sich. Berlin erodiert.

    Irgendwie war dieses Messe-Wochenende für uns alle wie die Tour de France für Jan Ulrich: Es endet erschöpft, aber nicht so richtig glücklich. Platz Eins war nicht zu haben. So richtig zufrieden kann mit all diesen Messen niemand sein. Die Schizophrenie,

    [5021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 028

    Fashion

    Bilanz der CPD und aller anderen Orderplätze

    Besser gelaunt, besser gelaufen

    Am Samstagmorgen punkt neun Uhr standen wir vor der Tür von Boss am Medienhafen und begehrten Einlass. Wir waren nicht die ersten. Der frühe Vogel, der den Wurm pickt, war diesmal Herr Westphal von P&C, Berlin, mit seiner DOB-Chefin. In Hochgeschwindigk

    [9937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 026

    Fashion

    Die Bilanz des großen Düsseldorfer Messe-Wochenendes

    Glücklich ist, wer vergisst...

    Der größte Skandal der Salzburger Festspiele vor genau einem Jahr war die Premiere der "Fledermaus". In dieser schaurig-schönen Opern-Operette gibt es das berühmte Couplet des Grafen "Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist." Übertragen

    [7014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 102

    Business Industrie

    Neuer Auftritt, neue Märkte

    René Lezard setzt mit den Damenmode- und Männermode-Kollektionen zur Internationalisierung an und baut das Lizenzgeschäft aus. Im Frühjahr 2001 soll erstmals eine Show in New York stattfinden. Ende Januar startet das Modeunternehmen seinen neuen Werbeauftritt. Die Leitidee der kommenden Werbe-Kampagne: Emotionen.

    [5440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 046

    Mode

    Design 2001: Zweites Interstoff-Symposium über die Zukunft der Modebranche

    Die Alten, die Jungen und die Kohle

    sp Frankfurt - Zum zweiten Mal wurde auf der Interstoff in einem Symposium über die Zukunft der Modebranche diskutiert. Design 2001 beschäftigte sich mit Outfit-Eliten, Design-Visionen und vielem mehr. Auf dem Mode-Symposium der Interstoff wurden zentra

    [4619 Zeichen] € 5,75