Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 064

Report Messen und Ausstellungen

Faszination Messe in harten Zeiten

Imagewerbung oder Effizienz, Neugeschäft bei knappen Kassen, Internationalisierung kontra Besucher- unf Ausstellerschwund: Deutsche Messechefs suchen Antworten auf die aktuellen Fragen.

Die Fragen 1.Der Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft (AUMA) wirbt an Bahnhöfen und öffentlichen Plätzen fast flächendeckend mit dem Slogan "Faszination Messe". Ist Imagewerbung angesichts des Konjunkturtiefs die richtige Antwort,

[22268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 100

Report Messen und Ausstellungen

Die IAA fährt nur Kleingeld ein

Frankfurts OB Petra Roth kämpft mit viel Geschick um den Messestandort am Main. Von Peter Zollinger

Vom Boom in den Nischensegmenten bis zu den spektakulären Auftritten in der Luxusklasse - die 58. IAA in Frankfurt präsentierte sich als Mega-Event. Die deutsche Automobilindustrie verzeichnet ihr zweitbestes Geschäftsjahr seit der Vereinigung. Sie stellt

[5362 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Messestandort faßt wieder Tritt

Realismus und Rekord-Bilanz stärken Frankfurter Ausrichter

FRANKFURT Die glänzende Jahresbilanz der Messe Frankfurt GmbH läßt die internen Querelen der vergangenen Monate vergessen. Die Umstrukturierung der Geschäftsbereiche und die klare Ausrichtung der Unternehmensziele trägt die Handschrift des neuen Messechef

[1932 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 006

Nachrichten

Die Messe Frankfurt mit Service-Forum im Internet

FRANKFURT Unter der Adresse www.messe21.com bietet jetzt die Messe Frankfurt GmbH den Ausstellern und Fachbesuchern ihrer weltweit 70 Veranstaltungen ein virtuelles Service-Forum. Die Präsentation von "Messe 21" ist erstes Resultat der Mitte 1998 geschmie

[975 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing Kommentar

Messe Frankfurt kehrt zur Normalität zurück

Neue Rekordumsätze lassen politische Turbulenzen und das Thema Wonderworld vergessen

FRANKFURT Nach wochenlangen politischen Querelen um die Führungspositionen der Messe Frankfurt GmbH können sich die in ihrem Amt verbliebenen Geschäftsführer Raimund Hosch und Michael Peters wieder auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Hosch prognostizierte

[2925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 112

Report Messen + Ausstellungen

Dachmarken krönen Messebizz

Brandname-Strategie und Kooperation mit White Lion: Die Messe am Main schlägt ungewohnte Wege ein.

Ungeachtet der ortsüblichen Politpossen um die Berufung eines oder mehrerer neuer Geschäftsführer an die Spitze der Messe Frankfurt GmbH, starteten die Veranstalter vom Main mit diversen Knalleffekten in den Sommer. Zum einen konnte Finanzchef Raimund H

[8579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Wonderworld wird fortgesetzt

Messe Frankfurt GmbH wertet die neue Eventmesse als Erfolg

FRANKFURT Obwohl die Messe Frankfurt ihr Ziel von 250000 Besuchern auf der vergangene Woche beendeten Wonderworld um rund 70000 verfehlt hat und in den Medien von einem Flop berichtet wurde, zeigt sich der Veranstalter insgesamt zufrieden. "Man sollte d

[1188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 018

Unternehmen

Löwe bittet zur Elefantenhochzeit

Kooperation der Messe Frankfurt mit dem ,,Aldi der Werbebranche'' soll Marketingumsatz auf 500 Millionen Mark schrauben

FRANKFURT Der wachsende Kosten- und Innovationsdruck durch die Globalisierung der Märkte und die Einführung des Euro veranlassen mehr und mehr Unternehmen zu strategischen Allianzen. Spektakuläres Beispiel dafür ist die Kooperation zwischen der Messe Fra

[4468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 001

Discount-Löwe brüllt für Messe

Messe Frankfurt überrascht durch Kooperation mit White Lion

FRANKFURT Die Messe Frankfurt GmbH ist immer für eine Überraschung gut. Nach der Präsentation des besten Geschäftsergebnisses von über 470 Millionen Mark Umsatz (HORIZONT 27/98) konnte jetzt Finanzgeschäftsführer Raimund Hosch den "Schulterschluß" mit der

[1692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Messe bilanziert Rekordjahr

Messe Frankfurt plant Milliarden-Investionen aus eigner Kraft

FRANKFURT Ungeachtet der Lokalposse um die Besetzung vakanter Spitzenpositionen in der Messe Frankfurt GmbH konnte deren Finanzgeschäftsführer Raimund Hosch mit 470,5 Millionen Mark einen Umsatzrekord für das Geschäftsjahr 1997 präsentieren. Laut Hosch

[2236 Zeichen] € 5,75

 
weiter