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    TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 082

    Messen

    Messe-Zirkus

    Die deutsche Messe-Landschaft für Kindermode ist zerklüftet. Doch mit dem neuen Kids Camp auf der Bread & Butter kommt Bewegung in die Branche. Handel und Industrie begrüßen die Initiative.

    Seit Jahren fehlt sie, die Leitmesse für Kindermode in Deutschland. Von Hamburg bis München macht jede Region ihr eigenes Ding. Und das an Terminen, die den Einkäufern mal mehr, mal weniger gut in den Kalender passen. Entsprechend aufmerksam verfolgt die

    [10858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 294

    Messen

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Neues Hallenkonzept wird eingeführt

    Gedämpfter Optimismus

    TW Köln - Zur kommenden Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans (31. 1. bis 2. 2.) wird eine neue Hallenkonzeption realisiert, die für eine klare Strukturierung und für kürzere Wege sorgen soll. Neu gestaltet wurde auch der Werbeauftritt der Messe. Insgesamt bete

    [3468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 121

    Messen

    US-Textil- und Bekleidungsmessen: Auch die Amerikaner werden internationaler

    Endlich eine Jeanswear-Messe

    le New York - Ähnlich wie die Textil- und Bekleidungsindustriellen denken auch die amerikanischen Messeveranstalter zunehmend "global". Die von der National Sporting Goods Association (NSGA) in Chicago veranstaltete World Sports Expo ist ein gutes Beispie

    [3242 Zeichen] € 5,75