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    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite S062

    Messen

    Mit Hongkongs Messen zu China-Perspektiven

    Elke Brockmann, Corporate Communications Managerin des Hong Kong Trade Development Council (HKTDC) in Deutschland, berichtet über die zunehmende Attraktivität Hongkongs als internationaler Messeplatz. Das HKTDC organisiert allein 15 internationale Messen in Hongkong.

    [9220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 088

    Messen

    Messen in Asien: Sprungbrett in neue Exportmärkte

    Den Tigern auf der Spur

    Parallel zur rasanten wirtschaftlichen Entwicklung in den meisten Ländern Asiens sind, vor allem in den "Tigerstaaten" im Südosten des Kontinents, beachtliche neue Messe-Kapazitäten und -Veranstaltungen entstanden. In Anbetracht stagnierender Binnenumsätz

    [8982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 195

    Messen

    Kind+Jugend: Weniger Aussteller, aber gleiche Bruttofläche

    Schuhangebot wird größer

    bd Köln - Auf der kommenden Kind+Jugend, Internationale Kinder- und Jugendmesse in Köln (9. bis 11. August 1996), bieten 683 Aussteller aus 32 Ländern ihre Kollektionen an. Die Ausstellerzahl hat sich gegenüber der entsprechenden Vorjahresveranstaltung

    [3317 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 099

    Messen

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Es bleibt bei einer Messe pro Saison

    Mit Klasse gegen Masse

    bd Köln - Obwohl auch in der HAKA der Trend zu kurzfristigeren Lieferterminen zunimmt, denkt die KölnMesse nicht über einen zusätzlichen Messetermin in der Saison nach. Geschäftsführer Wilhelm Niedergöker betonte im Vorfeld der kommenden Herren-Mode-Woc

    [3338 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 224

    Messen

    Hong Kong Fashion Week: Der große Rummel blieb aus

    Viele neue Gesichter und weltweite Kontakte

    Rund 8000 Fachbesucher begutachteten vom 13. bis 16. Juli 1995 in Hongkong internationale Kollektionen. Über 300 Aussteller aus 17 Ländern kamen, darunter 16 Firmen aus Europa. Für die europäischen Anbieter war dies eine erfolgreiche Veranstaltung hinsich

    [2880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 05.01.1995 Seite 061

    Messen

    Igedo: Verbesserter Service in Düsseldorf

    Neue Stategien

    ph Frankfurt - Die Modemessen Düsseldorf wollen ihre Dienstleistungen 1995 weiter ausbauen und verbessern. Dazu sollen neue Marketingstrategien gehören, die die Igedo Company, Düsseldorf, für die Branche entwickelt hat. Mit Hilfe verstärkter Direct Mail

    [2016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 25.08.1994 Seite 073

    Messen

    Igedo-Dessous: Hersteller aus Entwicklungsländern

    CBI unterstützt neue Aussteller

    ph Frankfurt - Achtzehn Hersteller aus Entwicklungsländern werden ebenso wie drei "profilierte" Dessous- und Homewear-Produzenten aus der Türkei erstmals auf der vom 11. bis zum 13. September in Düsseldorf stattfindenden Igedo-Dessous Wäsche, Bademoden un

    [875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 169

    Messen

    Leipziger Modemesse: Organisatoren der Modeausstellung in der sächsischen Metropole reklamieren wichtige regionale Bedeutung

    "Mutter der Messen" bei Mode etabliert

    ph Leipzig - Die Leipziger Messe GmbH, Leipzig, geht für die vom 12. bis zum 15. Februar stattfindende 7. Leipziger Modemesse von weiter steigenden Aussteller- und Besucherzahlen aus. Bereits die 6. Leipziger Modemesse im vergangenen August, hat nach An

    [4063 Zeichen] € 5,75