Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Dima 2000 gibt sich visionär

    Kongressmesse wirbt für neues Veranstaltungskonzept

    DÜSSELDORF Die Dima zieht auch werblich einen Schlussstrich unter ihre Vergangenheit. Ein neuer Imageauftritt rückt den Standort Düsseldorf und das neue Messekonzept ins rechte Licht. Der Startschuss für die dreistufige Imagekampagne fällt parallel zur

    [1546 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Marketing Services wächst

    Elf Prozent mehr Aussteller als 97 / Expansion nach Hamburg

    FRANKFURT Knapp 1000 Aussteller aus 20 Nationen vertrauen in diesem Jahr auf die Anziehungskraft der Marketing Services 99, das sind elf Prozent mehr als 1997. Doch nur wenige Messebauer folgten dem Ruf nach Frankfurt. Den größten Zuwachs verzeichnet di

    [1960 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Neue Messe München rührt kräftig die Werbetrommel

    MÜNCHEN Vom 14. bis 22. Februar 1998 öffnet die Neue Messe München mit dem "Messe-Opening München" erstmals ihre Tore. Beworben wird das neuntägige Event von der ortsansässigen Uwe Heinrich Werbeagentur. Die Ankündigungskampagne wird zwei Wochen lang auf

    [670 Zeichen] € 5,75