Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 067

Service Messe Frankfurt Ambiente

Weitgereiste Messegäste

Messezeit bedeutet Reisezeit. Aus vielen Ländern der Erde kommen Besucher nach Frankfurt. Es sind keineswegs nur Einkäufer, die sich von der Vielfalt der Angebote inspirieren lassen, sondern auch Designer und Produzenten. Regelmäßiger Gast in der Mainmetr

[919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 058

Service Messe Frankfurt Ambiente

Neuheitenfülle lockt die Einkäufer

Auf der Ambiente warten Hersteller mit Praktischem und Schönem auf - Der Trend zu Lizenzen bleibt ungebrochen / Von Christine Skarka

Frankfurt, 8. Februar. Für das neue Jahr haben sich viele Aussteller wieder einiges einfallen lassen, um das Interesse des Handels zu wecken. Ungebrochen ist die Hoffnung, mit Lizenzen Wertschöpfung betreiben zu können. Die Leifheit AG, Nassau/Lahn, hat

[5408 Zeichen] Tooltip
Lageplan für die Ambiente Frankfurt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 059

Service Messe Frankfurt Ambiente

"Messen müssen flexibel reagieren können"

Messegeschäftsführer Gerhard Gladitsch über die Zukunft der Frankfurter Konsumgütermessen

Lebensmittel Zeitung: Mit welchen Plänen ist denn die Messe Frankfurt ins neue Jahr gegangen? Welches sind zur Zeit die wichtigsten Projekte? Gerhard Gladitsch: Unser größtes und spektakulärstes Projekt ist die Süderweiterung des Messegeländes auf das b

[6624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 071

Service Messe Frankfurt Ambiente

Verstärkter Trend zu Vollsortimenten

Ausweitung von Produktlinien verschärft den Wettbewerb - Für internationale Hersteller gewinnt der deutsche Markt an Bedeutung

zim. Frankfurt, 25. Februar. Bei den Konsumgütern des täglichen Bedarfs verschärft sich der Verdrängungswettbewerb. Viele Unternehmen haben sich auf Erweiterungen ihrer Produktlinien eingelassen oder bieten völlig neue Sortimente an. Kooperationen zwische

[4616 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 076

Service Messe Frankfurt Ambiente

Nonfood als Lebens- elixier

Hanns K. Schoch ist einer von den prominenten Messebesuchern aus dem Handel. Seit Jahrzehnten ist er auf allen bedeutenden Konsumgütermessen in Deutschland un terwegs. Seit 1981 als Nonfood-Chef der Markant bzw. ihrer Vorgängerorganisation Selex. Mess

[1448 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 073

Service Messe Frankfurt Ambiente

Ambiente zeigt bewährtes Konzept

Neue Tagesfolge als Attraktion für Fachbesucher aus dem Ausland

LZ. Frankfurt, 11. Februar. Mit neuer Tagesfolge startet am Freitag, dem 19. Februar, die Messe Frankfurt eine der größten Veranstaltungen weltweit: Die Ambiente soll sich auch in diesem Jahr mit 5 000 internationalen Ausstellern aus insgesamt 90 Ländern

[4116 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 072

Service Messe Frankfurt Ambiente

Logische Folge

Für manchen Besucher der Ambiente war es noch ein etwas ungewohntes Bild: Erstmals war die Lebensmittel Zeitung, ansonsten vor allem auf den bedeutenden Food-Messen zu finden, mit ihrem Stand in Halle 9.1 des Frankfurter Messegeländes vertreten. Daß sich

[754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 068

Service Messe Frankfurt Ambiente

Höhere Markenkompetenz soll Wachstumschancen sichern

Immer mehr Markenartikler wollen mit ihrem Engagement im SB-Warenhaus ihre Umsatzentwicklung stabilisieren - Deutliche Zuwachsraten erwartet

zim. Frankfurt, 19. Februar. Im Nonfood-Geschäft des SB-Handels zeichnet sich ein grundlegender Wandel ab. Offenbar wächst im Handel die Bereitschaft, Nonfood-Sortimente besser zu vermarkten. Viele Hersteller präsentierten deshalb auf der Ambiente schlüss

[4705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 074

Service Messe Frankfurt Ambiente

Reges Interesse aus dem Ausland

Messe verbucht Ausstellerrekord bei ausgelasteten Hallen

LZ. Frankfurt, 5. Februar. Die Ambiente behauptet sich in diesem Jahr einmal mehr als die weltweit größte Konsumgütermesse: Insgesamt 5 040 Aussteller haben sich angekündigt. Besonders aus dem Ausland verzeichnen die Veranstalter ein gegenüber dem Vorjahr

[2390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 074

Service Messe Frankfurt Ambiente

Nonfood braucht mehr Kreativität

Ambiente: Der Handel erhofft sich neben neuen Produkten vor allem kompetente Konzepte

zim. Frankfurt, 5. Februar. In angespannter Situation findet die Ambiente 1998 statt. Die Hoffnung auf eine deutliche Belebung der Konjunktur wird sich voraussichtlich auch in diesem Jahr nicht erfüllen. Mehr denn je sind kreative Konzepte gefragt. Für

[3485 Zeichen] € 5,75

 
weiter